Anime Forum

Dies ist ein Forum für alle Anime Fans
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tales of Symphonia United World OVA 10 und 11

Nach unten 
AutorNachricht
Mithos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 21
Ort : Konoha ;D

BeitragThema: Tales of Symphonia United World OVA 10 und 11   So Jun 17, 2012 2:58 am

Hey ihr ToS Fans

Wartete ihr auch schon lange auf dei neuen Folgen von ToS? Keine SOreg das warten hat endlich ein Ende! Es wurde bekanntgegeben wann die neuen Folgen in Japan erscheinen.

Hier sidn die Daten:
OVA 10 - erscheint in Japan am 20.06. 2012

OVA 11 - erscheint in Japan am 25.06. 2012


Das bedeutet nur noch 3 Tage dann komtm OVA 10 raus ihr müsst dann nur noch ein wenig warten udn schon sind die Folgen im Internet zwar Raw (das bedeutet das es rein Japanisch ist ohne Untertitel) aber man kann schon mal in die letzen Folgen reinschauen


Auf Youtube wird HeLLoKiddieH von innerhalb ein paar Wochen die Folgen auf deutsch subben


Hier ist OVA 9 part 5 auf ger sub so könnt ihr auch direkt auf den Kanal von HeLLoKiddieH kommen: https://www.youtube.com/watch?v=pbfuiszBFX4&feature=g-all-u



Hier ist überings der Offizielle Trailer mit ger sub falls ihr den noch nicht kennt:

https://www.youtube.com/watch?v=CorEdq49JwM&feature=relmfu




Viel Spaß beim gucken und viel Vorfreude auf die neuen Folgen

_________________
Absoluter Kratos Fan <3



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anime-fans-love.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tales of Symphonia United World OVA 10 und 11   So Jun 17, 2012 5:04 am

Oh mann ja ich warte schon lange drauf!!!
Nur ein Problem... Ich kann gar kein japanisch, also muss ich noch länger warten, bis i-jemand das auf englisch subt.... Sad
Nach oben Nach unten
ToSxZelos

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.05.12
Ort : Brandenburg

BeitragThema: Re: Tales of Symphonia United World OVA 10 und 11   Mo Jun 18, 2012 4:04 am

Wie Lange musste ich darauf warten... Die vorletzte und letzte Folge von ToS!!! Ich bin total gespannt und frage mich, ob sie die normale Version des Spieles beibehalten (Also entweder Zelos stirbt oder Kratos is im Team oder sooo^^)
glG
ToSxZelos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tales of Symphonia United World OVA 10 und 11   Di Jun 19, 2012 3:16 am

@ToSxZelos


Im Spiel stirbt Zelos aber nicht und das ist auch gut so....

Aber das Kratos im Film bei Lloyd im Team ist wäre echt megacool!!
Nach oben Nach unten
Mithos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 21
Ort : Konoha ;D

BeitragThema: Re: Tales of Symphonia United World OVA 10 und 11   Di Jun 19, 2012 4:48 am

@Mimiru Akashia leider doch es gibt nämlich zwei versionen im Spiel eine version da stirbt Zelos in der anderen stirbt er nicht das kann man für sich sozusagen aussuchen
Man muss bestimmte bedingungen erfüllen damit er stirbt bzw. nicht stirb wi eman es will
So genau weiß ich nicht was man machen muss aber auf jedenfall weiß ich das man sich für Kratos oder für Zelos entscheiden kann
Kratos wird aber definitive nicht sterben egal wen man nimmt aber wenn man sich dafür entscheidet das Zelos stirbt kommt Kratos in das Team :3

Spoiler:
 


Ja sehr kompliziert so genau weiß ich jetzt auch nicht wie das war ToSxZelos weiß da mehr ^^

_________________
Absoluter Kratos Fan <3



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anime-fans-love.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tales of Symphonia United World OVA 10 und 11   Do Jun 21, 2012 4:10 am

Oha...
dann hab ich das Spiel falsch gespielt Sad
...
eigtl. is beides doof, denn ich mag sowohl Zelos als auch Kratos....
(verdammt)
Aja egal
Danke Smile
Nach oben Nach unten
Mithos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 21
Ort : Konoha ;D

BeitragThema: Re: Tales of Symphonia United World OVA 10 und 11   So Jun 24, 2012 7:22 am

xD Naja aber woher soll man es dem Internet

Überings ist die 10 OVA jetzt im Internet zwar mit Chinesischen sub aber wenigstens ist sie da

Leider eine negative Nachricht und zwar das die 11 OVA verschoben wurde weil noch änderungen vorgenommen wurden und das zieht sich jetzt etwas hin was ich sehr schade finde denn jetzt muss ich soo lange auf die 11. OVA warten

Hier mal ein ZitaT. "Statt im Juli wird der Relasetermin leider auf den 24.10. verschoben, da nachträglich noch einige Arbeiten an der 11. OVA vorgenommen werden müssen."

Das heißt das man leider noch warten muss auf die letze Foleg von ToS


Überings hier könnt ihr den ersten Part der 10. OVa (mit chinese Sub) gucken:

https://www.youtube.com/watch?v=OQnF7pHcE5E&feature=relmfu

_________________
Absoluter Kratos Fan <3



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anime-fans-love.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tales of Symphonia United World OVA 10 und 11   Mo Jun 25, 2012 1:23 am

Alle schön und gut...
Aber....
SEHE ICH SO AUS, ALS KÖNNTE ICH CHINESISCH?!
Ich glaube nicht... -_-
Nach oben Nach unten
Mithos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 21
Ort : Konoha ;D

BeitragThema: Re: Tales of Symphonia United World OVA 10 und 11   Mo Jun 25, 2012 4:39 am

Hehe ich kann ja auch kein Chinesisch aber ich will sie wenigstens schon mal gesehen haben desto mehr freue ich mich auf german sub ^^

Ich gucke immer alle episoden erst auf einer anderen Sprache (meist die die zuerst draußen ist und das ist Chinesisch) dann weiß ich schonmal was passiert ;D

_________________
Absoluter Kratos Fan <3



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anime-fans-love.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tales of Symphonia United World OVA 10 und 11   Mi Jun 27, 2012 11:27 pm

Haha geil!!
Ich mag das nicht so...
Da guck ich mir die lieber an, wenn sie schon mit Eng Sub erschienen sind...
Ger Sub ist eher selten.... aber eng sub is auch ok, da ich das voll gut verstehe, weil das Spiel ja auch nur Englisch gesprochen war... Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tales of Symphonia United World OVA 10 und 11   

Nach oben Nach unten
 
Tales of Symphonia United World OVA 10 und 11
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Funny Fashion World
» United States Vintage Postage, Breifmarke
» World Trade Center, 1:4000, Matt Bergstrom
» Dark Digital World - Digimon-RPG (Doresh & Vegi) [Diskussion]
» World-of-Aviation.de

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Forum  :: Manga/Anime :: News zu Animes-
Gehe zu: