Anime Forum

Dies ist ein Forum für alle Anime Fans
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tales of the Abyss

Nach unten 
AutorNachricht
Mithos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 21
Ort : Konoha ;D

BeitragThema: Tales of the Abyss   Mi Jul 11, 2012 6:06 am

Hey ihr da draußen

Endlich hat es ein weiteres Tales of... Spiel es zu einer Serie geschafft. Tales of the Abyss wurde animiert nachdem das Spiel herauskam. Das Spiel gibt es (sry korrigiere) Ps2 und 3ds

Hier mal eine Knappe Handlung der Serie:

Spoiler:
 



Ein paar Charaktere:

P.s ich liste nicht alle auf guckt einfach die Serie dann lernt ihr die weiteren Charas kennen

Spoiler:
 




Hier mal ein paar Bilder von TotA

Spoiler:
 




Hier könnt ihr Tales of the Abyss auf ger sub gucken:

http://proxer.me/info?a=676&s=list


Meine Meinung:

Tales of the Abyss ist ein schönes Anime und hat eine abwechslungsreiche Story mit vielen Überraschungen und Komplikationen. Aber auch veränderungen in den Charakteren kommen vor was ich sehr schön finde. Ich bin richtig ins Tales of the Abyss Fieber geraten. Meiner Meinung nach kann das, das warten für ToS verkürzen wenn man sich die Serie anguckt schließlich ist es auch ein Tales of...
An einigen Stellen ist es sehr traurig meiner Meinung nach aber trotzdem an vielen stellen auch witzig



Meine Lieblinge sind eindeutig Luke und Sync
Luke ist ja so knuffig mit kurzen Haaren <3



Fazit: Einfach gucken




_________________
Absoluter Kratos Fan <3





Zuletzt von Mithos am So Jul 15, 2012 12:23 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anime-fans-love.forumieren.com
ToSxZelos

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.05.12
Ort : Brandenburg

BeitragThema: Re: Tales of the Abyss   Mi Jul 11, 2012 8:19 am

Hiiiii <3<3<3

Meine Lieblinge sind Guy Sync und ein bisschen Luke (Auf jeden Fall sieht er mit den kurzen Haaren besser aus)
Es ist echt ein trauriger Anime aber auch mit vielen Stellen, wo man einfach nur lachen muss.

Ich liebe Guy, er ist einfach der coolste. Ich sieht so knuffig aus und außerdem interresirtt miich seine Frauenphobie total!!! Er tut mir voll leid, wie soll er jemals eine Famielie haben können? Seine Vergangenheit ist, so wie bei fast allen, auch sehr traurig. Eine der schwersten finde ich.

Sync ist der gechillteste Chara in TotA^^ Leider ist er ja am Ende net mehr da (will nichts verraten Wink). Ich hab echt aufgequickt! xD
Nun ich bin einfach der "masquerade-typ"-fan XDD

Luke würd ich eigendlich in Ordnung finden aber er trägt am Anfang sowie am Ende doch sehr lange Haare. Sein Charakter ist echt pussy am Anfang aber in der Story ist er voll süß. Er passt so gut mit Tear zusammen^^

okeee das wars dann
Hdl ToSxZelos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mithos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 21
Ort : Konoha ;D

BeitragThema: Re: Tales of the Abyss   Mi Jul 11, 2012 8:28 am

Heee <33

Ja TotA ist eines der traurigsten Tales of. ABer ich finde das fast jedes Tales of etwas trauriges dabei hat bloß bei Tales of the Abyss ist es eben doll ausgeprägt

Ich finde immer noch am schlimmsten die Vergangenheit von Luke dann Ash und danach Guy

Jaaa sind ist soo cool hahc ich liebe ihn das man am Anfang ix über ihn weiß und er sich noch versteckt "sozusagen" und er ist voll stark hehe


Luke mochte ich am Anfang der Serie überhaupt nicht so eingebildet und einfach ein richtiger Idiot. Außerdem fand ich seine langen Haare net so tol die stehen ihn net. Aber als er sich dann verändert uhh <333 ich wurde sofort Luke fan. Er hat sein Charakter verändert und sein Außeres ich meine besser gehts net :DD
Jetzt sieht er so knuffig aus

SPOILER!!
Spoiler:
 

_________________
Absoluter Kratos Fan <3



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anime-fans-love.forumieren.com
Choppi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : zu Hause.

BeitragThema: Re: Tales of the Abyss   Do Jul 12, 2012 9:09 am

Für fast alle Konsolen? Tales of the Abyss gibt es nur für PS2 und seit kurzem erst für 3DS. Mehr nicht.
Ich liebe Tales of the Abyss. Der Anime ist eher mittelmäßig und würde ich nur Leuten empfehlen,die das Spiel gespielt haben. Das Game dagegen liebe ich total. Es ist ausführlicher, man lernt die Charaktere mehr zu lieben und alles ist um einiges besser umgesetzt. Meine Lieblingscharas sind Luke und Asch. Aber ich mag alle aus der Gruppe sehr gerne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mithos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 21
Ort : Konoha ;D

BeitragThema: Re: Tales of the Abyss   So Jul 15, 2012 12:15 am

Arg sry hab mich da ein wneig vertan thx für die anmerkung x3

ALso ich selber habe das Spiel noch nicht gespielt da ich keinen 3ds habe und noch keine Ps2


Also kann ich noch nicht viel zu dem Spiel sagen aber es ist meist so wer das SPiel zuerst gespielt hat mag das Spiel dann auch mehr als den Anime weil viele Sachen ja ausgelassen werden


Luke mag ich auch am meisten und Sync schade das Sync nicht so oft vorkommt wie andere Charas in der Serie das is im Spiel bestimmt besser

_________________
Absoluter Kratos Fan <3



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anime-fans-love.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tales of the Abyss   

Nach oben Nach unten
 
Tales of the Abyss
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "The Abyss - Abgrund des Todes" ( The Abyss, USA, 1989 )
» Amick [Band]
» Pandora Hearts: Kapitel 8
» "Geschichten, die zum Wahnsinn führen", ( Tales that witness madness, Großbritannien, 1973 )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Forum  :: Manga/Anime :: Anime Serien-
Gehe zu: