Anime Forum

Dies ist ein Forum für alle Anime Fans
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tales of Symphonia

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Tales of Symphonia   Fr Mai 18, 2012 3:42 am

Hallo,

kennt hier wer ToS?
Oder das dazugehörige Spiel?


Inhalt:
 
Nach oben Nach unten
Mithos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 21
Ort : Konoha ;D

BeitragThema: Re: Tales of Symphonia   Mo Mai 21, 2012 6:19 am

hach ToS wie ich es liebe *o* ein echt tolles Anime was ich gerade am gucken bin
Leider kenne ich das SPiel kaum aber hab so einiges gehört und auch gesehenen ich besitze allerdings die Forsetzung die Tales of Symphonia Dawn of teh New World heißt für Wii und habe es bereits fast durch

Mein Liebling ist Kratos hach wie ich ihn liebe er ist ja so knuffig und ich finde das Verhältnis zwischen ihn und Lloyd soo cute :3 Und in den Bonusen ist er auch immer so funny mit dme Zauber "Judgement"

Die Folgen kann man sich auf YOutube mit deutschem Untertitel ansehen es ist noch nicht ganz fertig gesubbt aber bald wird die Userin weitermachen

So das wars erstmal zu Tos also fazit: Schönes Anime ich würde mir ein bisschen merh Love STory wünschen und das man auch die Küsse sieht


Lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anime-fans-love.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tales of Symphonia   Di Mai 22, 2012 8:53 am

Ich kenn den ersten und den zweiten Teil als Spiel und natürlich den Anime soweit, wie er schon erschienen ist. Da das Spiel sowieso englisch mit ger sub ist verstehe ich auch den englischen Anime gut Smile. Das 2. Spiel ist aber äußerst schlecht im Vergleich zum ersten.... Mein L-Chara ist eindeutig Zelos. Im Spiel ist der echt lustig mit seinen Kommis Laughing Und Mithos Yggdrasil find ich auch voll cute!!!
Nach oben Nach unten
Mithos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 21
Ort : Konoha ;D

BeitragThema: Re: Tales of Symphonia   Mi Mai 23, 2012 8:45 am

Das SPiel kenne ich nur halbwegs aber ich finde es hätte besser animiert werden können sonst good
Das 2. Spiel mag ich eigentlich doch sehr obwohl es mich nervt das es 3 endings gibt aber ich finde Emil so knuffig und Marta auch *o* und es ist toll animiert eigentlich relativ gut
aber ich kann ja kaum was zum 1. SPiel sagen kenn es ja kaum ;D

Hach Zelos ja er ist am beliebtesten auf dem 2. Platz ist Lloyd und auf dem 3. ist Kratos
Hach Kratos ist so knuffig wie ich ihn toll finde bin echt totaler fan von ihn <3



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anime-fans-love.forumieren.com
ToSxZelos

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.05.12
Ort : Brandenburg

BeitragThema: Re: Tales of Symphonia   Mi Mai 23, 2012 8:47 am

Wie man an meinem Namen sieht bin ich totaler ToS und Zelos fan<3<3<3<3<3
Er ist so toll und lustig und passt so gut zu sheena^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tales of Symphonia   Fr Mai 25, 2012 12:47 am

Hihihi coole Sache!!

Ich find Zelos ist einfach nur mega-witzig XD <3


@TosxZelos
Ich glaube du solltest dich erstma vorstellen...
Nach oben Nach unten
ToSxZelos

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.05.12
Ort : Brandenburg

BeitragThema: Re: Tales of Symphonia   Sa Jun 16, 2012 11:47 pm

@Mimiru Akashia: Ja hab ich^^ Sry hatte einfach keine Zeit dafür;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tales of Symphonia   So Jun 17, 2012 4:59 am

@ToSxZelos

Ist ja kein Problem Smile


@All

Man Leute ich finds doof, dass die OVA 10 immernoch nicht rausgekommen ist!!!
Das ist echt blöd....
Nach oben Nach unten
ToSxZelos

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.05.12
Ort : Brandenburg

BeitragThema: ^^   Mi Jul 11, 2012 5:29 am

Mann, hab mich so gefreut, dass die letzte Folge schon 5 Tage nach der vorletzten kommen soll und dann seh ich in den Kommentaren bei Youtube: 24.10.12!!! Das dauert doch soo lange Sad

echt Schade aber freu mich auch schon^^

lg-chen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tales of Symphonia   Fr Jul 27, 2012 8:24 pm

Echt jetzt... Das wird eine lange Zeit..... Aber das doofe ist... Auf japanisch und mit chinesich sub ist es ja schon draussen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tales of Symphonia   

Nach oben Nach unten
 
Tales of Symphonia
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Amick [Band]
» "Geschichten, die zum Wahnsinn führen", ( Tales that widness madness, Großbritannien, 1973 )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Forum  :: Manga/Anime :: Anime Serien-
Gehe zu: