Anzahl der Beiträge : 393 Anmeldedatum : 09.05.12 Ort : In der Hölle... Im Himmel... Auf der Erde... Irgendwo dazwischen...
Thema: Ich biete Siggis an! So Aug 12, 2012 3:30 am
Hi! ich bin Miku-Chan die ältere Sutcliffe Schwester!
Der Titel sagt ja mal ziemlich viel-> Ich mache euch mit Photoshop Siggis ^^
So sieht es aus wenn ich siggis mache:
Das ist Ritsu aus K-ON
Das ist für das Forum das Evoli gehöhrt
Schreibt mir einfach was ihr wollt aber davor gibts ein paar regeln
Spoiler:
-Ihr drängt erst wenn es nach 3 Wochen nich fertig ist -ihr müsst gaaanz unauffällig Shizuki-Chan in den Post schreiben -Wenn ihr es benutzt ganz kurz in der Signatur vermerken wer es gemacht hat. -Keiner wird beleidigt
lg, Shizu... Äh Miku Sutcliffe
Mithos Admin
Anzahl der Beiträge : 334 Anmeldedatum : 02.05.12 Alter : 27 Ort : Konoha ;D
Thema: Re: Ich biete Siggis an! Di Aug 14, 2012 1:10 am
Wow die Siggis sind ja echt geil gefallen mir ziemlich gut ^-^
Vielleicht kannst du ja noch nen Stckie zum bestellen dazupacken dann guck ich mal was ich bestelle muss erstmal schauen ; )
Gumi Sutcliffe
Anzahl der Beiträge : 393 Anmeldedatum : 09.05.12 Ort : In der Hölle... Im Himmel... Auf der Erde... Irgendwo dazwischen...
Thema: Re: Ich biete Siggis an! Di Aug 14, 2012 7:18 am
Arigato^^ Hier mal n Stecki Text: Hintergrund: Schriftfarbe: Grösse (In Pixel): Kann freigelassen werden dann mach ich es so gross wie der Evolibanner Schriftart: Was soll drauf Sein: Brushes: Das sind Silouetten Sonstiges:
Makoto
Anzahl der Beiträge : 266 Anmeldedatum : 30.06.12 Alter : 27 Ort : Tokio, Japan
Thema: Re: Ich biete Siggis an! Mi Aug 22, 2012 9:04 am
Cool, deine Signaturen sind echt schön ^^ Ich hätte da mal eine Frage, kann ich dir auch ein Bild zeigen und du machst eine Signatur draus?
LG Makoto - chan
Gumi Sutcliffe
Thema: Re: Ich biete Siggis an! Mi Aug 22, 2012 10:19 pm
Arigato Klar kannst du ^^
Makoto
Thema: Re: Ich biete Siggis an! Do Aug 30, 2012 10:48 am
Toll, kannst du mir eine machen? *ganz lieb guck*
Hier ist Meine Stecki:
Spoiler:
Text, einfach nur : Baka Hintergrund: orange und rosa Schriftfarbe: In der Farbe, der Haarfarbe von Minami XD Grösse (In Pixel): so groß wie das K - On beispiel Schriftart: etwas was passt =) Was soll drauf Sein: http://1.bp.blogspot.com/-HE0z_EH5nus/TlKpXSoNDYI/AAAAAAAACys/C2RDFbhLirk/s1600/minami%2Bshimada.jpg Brushes: Das sind Silouetten : Kirschblüten oder etwas ähnliches Sonstiges: Shizuki-Chan =^_^=
wenn etwas nicht geht, dann einfach was sagen. Dann verbessere ich es. Lieben dank =) LG Makoto
Gumi Sutcliffe
Thema: Re: Ich biete Siggis an! Do Aug 30, 2012 10:24 pm
Du willst Idiot in der Siggi stehen haben XD? Klar bist du angenommen :3 Baka:Idiot
EDIT: Da hab sie fertig
Wenn sie dir nicht gefällt sag es mir einfach, ich mach noch eine
Hab den Link nicht gesehen und i-ne Farbe genommen sry, bearbeite ich gleich
EDit
Da, mit dem Mädchen sry das ich den Link nicht gesehen hab
Makoto
Thema: Re: Ich biete Siggis an! Fr Aug 31, 2012 6:39 am
Ja, das mit dem Wort, eigentlich heißt Baka dumm und Bakana Idiot, aber egal XD Ja, das hat nämlich mit dem Titel der Sendung zu tun: Baka to test to Shoukanjuu xD - deswegen...
Danke, die 2. ist wirklich schön. Ich freue mich. Könntest du mir sagen, wie ich die in meine Signatur bekomme? Ich blick das nicht =´)
Aber trotzdem, danke, danke, danke, danke !!!!!! Genauso habe ich sie mir vorgestellt
LG Makoto - chan
Gumi Sutcliffe
Thema: Re: Ich biete Siggis an! Fr Aug 31, 2012 7:54 am
Baka und Bakana verwechsele ich immer X3
Code:
http://i45.tinypic.com/cxo1.j
Makoto
Thema: Re: Ich biete Siggis an! Mo Sep 03, 2012 5:18 am
arigato, jetzt hat es geklappt. Sie ist wirklich tollig geworden, dein Name steht auch darunter =) Lieben, lieben dank
LG Makoto
Gumi Sutcliffe
Thema: Re: Ich biete Siggis an! Mo Sep 03, 2012 5:37 am
Domo <3
Danke das du es benutzt
YukiAi
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 25.11.12 Alter : 27
Thema: Re: Ich biete Siggis an! Do Dez 06, 2012 8:05 am
Hallo Shizuki-chan, du verstehst es Signaturen zu machen. Mir gefallen sie sehr und würde gerne eine bestellen.
Text: I am you´re hero in dark nights. I am YukiAi Hintergrund: Schriftfarbe: schön hellblau Grösse (In Pixel): Ich kenne mich damit nicht gut aus. Wäre es möglich die Signatur etwas größer zu machen als die KON Signatur? Schriftart: eine hübsche verschnörkelte, wenn möglich Was soll drauf Sein: muss nicht komplett zu sehen sein Brushes: -- Sonstiges: --
Wenn das nicht zu schaffen ist, du musst diesen Auftrag ja nicht annehmen. LG, YukiAi
Gumi Sutcliffe
Thema: Re: Ich biete Siggis an! Do Dez 06, 2012 8:14 am
Ich würde es sehr gerne machen, aber das bild dort ist sehr klein, kannst du mir sagen wie der Charakter heisst damit ich einen guten Render finde?
YukiAi
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 25.11.12 Alter : 27
Thema: Re: Ich biete Siggis an! Mi Jan 02, 2013 4:10 am
Wenn du auf die Seite gehst, auf der ich das hintergrundbild gepostet habe, steht unter dem Bild vergrößern... Das Engelbild habe ich aus dem Internet und weiß nicht ob es ein Charakter eines Mangas ist.