Anime Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime Forum

Dies ist ein Forum für alle Anime Fans
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tales of Symphonia=Welgaia-Stadt der Engel/Halbelfen oder Meltokio-Stadt der Menschen/Elfen (noch in Vorbereitung,bitte anmelden)

Nach unten 
3 verfasser

Gefällt euch meine Idee?
Ja
Tales of Symphonia=Welgaia-Stadt der Engel/Halbelfen oder Meltokio-Stadt der Menschen/Elfen (noch in Vorbereitung,bitte anmelden) I_vote_lcap100%Tales of Symphonia=Welgaia-Stadt der Engel/Halbelfen oder Meltokio-Stadt der Menschen/Elfen (noch in Vorbereitung,bitte anmelden) I_vote_rcap
 100% [ 5 ]
Geht so...
Tales of Symphonia=Welgaia-Stadt der Engel/Halbelfen oder Meltokio-Stadt der Menschen/Elfen (noch in Vorbereitung,bitte anmelden) I_vote_lcap0%Tales of Symphonia=Welgaia-Stadt der Engel/Halbelfen oder Meltokio-Stadt der Menschen/Elfen (noch in Vorbereitung,bitte anmelden) I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nein
Tales of Symphonia=Welgaia-Stadt der Engel/Halbelfen oder Meltokio-Stadt der Menschen/Elfen (noch in Vorbereitung,bitte anmelden) I_vote_lcap0%Tales of Symphonia=Welgaia-Stadt der Engel/Halbelfen oder Meltokio-Stadt der Menschen/Elfen (noch in Vorbereitung,bitte anmelden) I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Gast
Gast




Tales of Symphonia=Welgaia-Stadt der Engel/Halbelfen oder Meltokio-Stadt der Menschen/Elfen (noch in Vorbereitung,bitte anmelden) Empty
BeitragThema: Tales of Symphonia=Welgaia-Stadt der Engel/Halbelfen oder Meltokio-Stadt der Menschen/Elfen (noch in Vorbereitung,bitte anmelden)   Tales of Symphonia=Welgaia-Stadt der Engel/Halbelfen oder Meltokio-Stadt der Menschen/Elfen (noch in Vorbereitung,bitte anmelden) EmptySo Jun 17, 2012 8:46 am

An alle ToS-Fans.
Ich möchte ein Rpg über ToS öffnen.

Es handelt (natürlich) in der vereinten Welt bestehend aus Sylverant und Tethe'alla.
Die Handlung sieht ungefähr wie folgt aus:

In der vereinten Welt (in der die Engel sich eigtl. zurückgezogen hatten) ist der Turm des Heils aufs neue erschienen.
Mit ihm auch Welgaia, die Stadt der Engel. In dieser regiert immernoch Lord (Mithos) Yggdrasill. Die Menschen und Elfen lehnen sich gegen die Engel (und Halbelfen) auf und es entsteht eine Art Krieg.

Ihr habt die Möglichkeit entweder einen neuen Charakter zu erstellen, oder einen aus dem Original zu verwenden.
Natürlich wird dabei in 2 Gruppen geteilt: Menschen/Elfen und Engel/Halbelfen.

Stecki Engel/Halbelfen:

Stecki Mensch/Elfe:

Stecki Monster:


Welgaia:
Meltokio:


Ich hoffe ihr könnt euch hierfür begeistern....
Und natürlich freue ich mich auch über Verbesserungsvorschläge Very Happy

Mein Stecki:


Mitspieler:


Zuletzt von Mimiru Akashia am Mi Aug 08, 2012 12:10 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mithos
Admin
Mithos


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 26
Ort : Konoha ;D

Tales of Symphonia=Welgaia-Stadt der Engel/Halbelfen oder Meltokio-Stadt der Menschen/Elfen (noch in Vorbereitung,bitte anmelden) Empty
BeitragThema: Re: Tales of Symphonia=Welgaia-Stadt der Engel/Halbelfen oder Meltokio-Stadt der Menschen/Elfen (noch in Vorbereitung,bitte anmelden)   Tales of Symphonia=Welgaia-Stadt der Engel/Halbelfen oder Meltokio-Stadt der Menschen/Elfen (noch in Vorbereitung,bitte anmelden) EmptyMo Jun 18, 2012 2:51 am

Schöne Idee und guter Thread ich genemige den RPG und du darfst das RPG jetzt starten lassen und den Thread gerne bei "RPG in Action" posten du kannst ihn aber auch hier lassen aber besser wäre natürlich dort

Freu mich schon :3 lg



P.s. Thread wird verschoben in "RPG in ACtion" da es als RPG genemigt wurde
Nach oben Nach unten
https://anime-fans-love.forumieren.com
Reimu_Hakurai

Reimu_Hakurai


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 28
Ort : In Gensokyo

Tales of Symphonia=Welgaia-Stadt der Engel/Halbelfen oder Meltokio-Stadt der Menschen/Elfen (noch in Vorbereitung,bitte anmelden) Empty
BeitragThema: Re: Tales of Symphonia=Welgaia-Stadt der Engel/Halbelfen oder Meltokio-Stadt der Menschen/Elfen (noch in Vorbereitung,bitte anmelden)   Tales of Symphonia=Welgaia-Stadt der Engel/Halbelfen oder Meltokio-Stadt der Menschen/Elfen (noch in Vorbereitung,bitte anmelden) EmptyDo Jun 28, 2012 4:43 am

Hey, ich möchte gerne Mitmachen ^^
Stecki^^:

Hoffe der passt ^^


Ps. Ich bins Rosengold ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tales of Symphonia=Welgaia-Stadt der Engel/Halbelfen oder Meltokio-Stadt der Menschen/Elfen (noch in Vorbereitung,bitte anmelden) Empty
BeitragThema: Re: Tales of Symphonia=Welgaia-Stadt der Engel/Halbelfen oder Meltokio-Stadt der Menschen/Elfen (noch in Vorbereitung,bitte anmelden)   Tales of Symphonia=Welgaia-Stadt der Engel/Halbelfen oder Meltokio-Stadt der Menschen/Elfen (noch in Vorbereitung,bitte anmelden) EmptyFr Jun 29, 2012 12:50 am

@Reimu_Hakurai
Ok du bist dabei Smile
Schön, dass du dich hier angemeldet hast Smile
Nach oben Nach unten
Reimu_Hakurai

Reimu_Hakurai


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 28
Ort : In Gensokyo

Tales of Symphonia=Welgaia-Stadt der Engel/Halbelfen oder Meltokio-Stadt der Menschen/Elfen (noch in Vorbereitung,bitte anmelden) Empty
BeitragThema: Re: Tales of Symphonia=Welgaia-Stadt der Engel/Halbelfen oder Meltokio-Stadt der Menschen/Elfen (noch in Vorbereitung,bitte anmelden)   Tales of Symphonia=Welgaia-Stadt der Engel/Halbelfen oder Meltokio-Stadt der Menschen/Elfen (noch in Vorbereitung,bitte anmelden) EmptyFr Jun 29, 2012 4:47 am

Woohoo ^^
Cool, wann geht es denn los? Oder wartest du noch auf weitere Teilnehmer ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tales of Symphonia=Welgaia-Stadt der Engel/Halbelfen oder Meltokio-Stadt der Menschen/Elfen (noch in Vorbereitung,bitte anmelden) Empty
BeitragThema: Re: Tales of Symphonia=Welgaia-Stadt der Engel/Halbelfen oder Meltokio-Stadt der Menschen/Elfen (noch in Vorbereitung,bitte anmelden)   Tales of Symphonia=Welgaia-Stadt der Engel/Halbelfen oder Meltokio-Stadt der Menschen/Elfen (noch in Vorbereitung,bitte anmelden) EmptyFr Jun 29, 2012 8:04 pm

Du hast es erfasst ich warte noch... Es ist ziemlich schwierig ein RPG mit 2 Leuten zu starten....
Nach oben Nach unten
Reimu_Hakurai

Reimu_Hakurai


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 28
Ort : In Gensokyo

Tales of Symphonia=Welgaia-Stadt der Engel/Halbelfen oder Meltokio-Stadt der Menschen/Elfen (noch in Vorbereitung,bitte anmelden) Empty
BeitragThema: Re: Tales of Symphonia=Welgaia-Stadt der Engel/Halbelfen oder Meltokio-Stadt der Menschen/Elfen (noch in Vorbereitung,bitte anmelden)   Tales of Symphonia=Welgaia-Stadt der Engel/Halbelfen oder Meltokio-Stadt der Menschen/Elfen (noch in Vorbereitung,bitte anmelden) EmptyFr Jun 29, 2012 8:07 pm

Stimmt auch wieder. Ich hoffe, dass bald mehr mitmachen ^^
Nach oben Nach unten
Mithos
Admin
Mithos


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 26
Ort : Konoha ;D

Tales of Symphonia=Welgaia-Stadt der Engel/Halbelfen oder Meltokio-Stadt der Menschen/Elfen (noch in Vorbereitung,bitte anmelden) Empty
BeitragThema: Re: Tales of Symphonia=Welgaia-Stadt der Engel/Halbelfen oder Meltokio-Stadt der Menschen/Elfen (noch in Vorbereitung,bitte anmelden)   Tales of Symphonia=Welgaia-Stadt der Engel/Halbelfen oder Meltokio-Stadt der Menschen/Elfen (noch in Vorbereitung,bitte anmelden) EmptyMi Jul 11, 2012 5:41 am

So würde mich auch gerne anmelden :3


Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://anime-fans-love.forumieren.com
Gast
Gast




Tales of Symphonia=Welgaia-Stadt der Engel/Halbelfen oder Meltokio-Stadt der Menschen/Elfen (noch in Vorbereitung,bitte anmelden) Empty
BeitragThema: Re: Tales of Symphonia=Welgaia-Stadt der Engel/Halbelfen oder Meltokio-Stadt der Menschen/Elfen (noch in Vorbereitung,bitte anmelden)   Tales of Symphonia=Welgaia-Stadt der Engel/Halbelfen oder Meltokio-Stadt der Menschen/Elfen (noch in Vorbereitung,bitte anmelden) EmptyFr Jul 27, 2012 8:35 pm

@Mithos
Du bist akzeptiert Smile
Nach oben Nach unten
Gumi Sutcliffe

Gumi Sutcliffe


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : In der Hölle... Im Himmel... Auf der Erde... Irgendwo dazwischen...

Tales of Symphonia=Welgaia-Stadt der Engel/Halbelfen oder Meltokio-Stadt der Menschen/Elfen (noch in Vorbereitung,bitte anmelden) Empty
BeitragThema: Re: Tales of Symphonia=Welgaia-Stadt der Engel/Halbelfen oder Meltokio-Stadt der Menschen/Elfen (noch in Vorbereitung,bitte anmelden)   Tales of Symphonia=Welgaia-Stadt der Engel/Halbelfen oder Meltokio-Stadt der Menschen/Elfen (noch in Vorbereitung,bitte anmelden) EmptyDi Jul 31, 2012 4:44 am

hab tos nie gesehn...


Name: Rin
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: weiss
Fähigkeiten: Krieger
Charakter: ruhig
Wesen: (Halbelfe/Engel) Engel
(gegebenenfalls)Flügelfarbe: weiss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tales of Symphonia=Welgaia-Stadt der Engel/Halbelfen oder Meltokio-Stadt der Menschen/Elfen (noch in Vorbereitung,bitte anmelden) Empty
BeitragThema: Re: Tales of Symphonia=Welgaia-Stadt der Engel/Halbelfen oder Meltokio-Stadt der Menschen/Elfen (noch in Vorbereitung,bitte anmelden)   Tales of Symphonia=Welgaia-Stadt der Engel/Halbelfen oder Meltokio-Stadt der Menschen/Elfen (noch in Vorbereitung,bitte anmelden) EmptyMi Aug 08, 2012 12:11 am

@Hatsune Miku
Gut Smile
Du bist angenommen!
Ich würde dir empfehlen den Anime zu schauen Smile
Nach oben Nach unten
Gumi Sutcliffe

Gumi Sutcliffe


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : In der Hölle... Im Himmel... Auf der Erde... Irgendwo dazwischen...

Tales of Symphonia=Welgaia-Stadt der Engel/Halbelfen oder Meltokio-Stadt der Menschen/Elfen (noch in Vorbereitung,bitte anmelden) Empty
BeitragThema: Re: Tales of Symphonia=Welgaia-Stadt der Engel/Halbelfen oder Meltokio-Stadt der Menschen/Elfen (noch in Vorbereitung,bitte anmelden)   Tales of Symphonia=Welgaia-Stadt der Engel/Halbelfen oder Meltokio-Stadt der Menschen/Elfen (noch in Vorbereitung,bitte anmelden) EmptyMi Aug 08, 2012 2:24 am

danke
werd ich wenn ich k-on! fertig hab
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tales of Symphonia=Welgaia-Stadt der Engel/Halbelfen oder Meltokio-Stadt der Menschen/Elfen (noch in Vorbereitung,bitte anmelden) Empty
BeitragThema: Re: Tales of Symphonia=Welgaia-Stadt der Engel/Halbelfen oder Meltokio-Stadt der Menschen/Elfen (noch in Vorbereitung,bitte anmelden)   Tales of Symphonia=Welgaia-Stadt der Engel/Halbelfen oder Meltokio-Stadt der Menschen/Elfen (noch in Vorbereitung,bitte anmelden) Empty

Nach oben Nach unten
 
Tales of Symphonia=Welgaia-Stadt der Engel/Halbelfen oder Meltokio-Stadt der Menschen/Elfen (noch in Vorbereitung,bitte anmelden)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tales of Symphonia=Welgaia-Stadt der Engel/Halbelfen oder Meltokio-Stadt der Menschen/Elfen
» Tales of Symphonia
» Tales of Symphonia United World OVA 10 und 11
» Style bitte
» Vampir, Werwolf, Zombie oder Mensch??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Forum  :: Rpg :: Rpg: In Action-
Gehe zu: