Anime Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime Forum

Dies ist ein Forum für alle Anime Fans
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ToS Bilder (original)

Nach unten 
AutorNachricht
Mithos
Admin
Mithos


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 26
Ort : Konoha ;D

ToS Bilder (original) Empty
BeitragThema: ToS Bilder (original)   ToS Bilder (original) EmptySo Jun 17, 2012 6:16 am

Hey ihr also ich habe extra nochmal am Forum etwas geändert also


Hier werde ich ein paar Bilder posten die ich mit OneNote gemacht habe das heißt von dem Original wie kann man sagen rausgeschnitten hat? naja es ist schwer zu erklähren aber ich glaube iwan versteht man dies

Also geht es euch manchmal auch so, das ich nach bildern zu euren Lieblingen sucht aber keine findet? Ja so geht es mir oft da ich immer Ordner zu meinen Lieblingen mache und ich möchte möglichst viele Bilder haben
Also habe ich mir OneNote geholt damit kannst du von einem Vid Bilder rausschneiden
Falls ihr mal Bidler zu euren Lieblingen von ToS haben wollt fragt einfach udn ich werde euch ein paar Bilder posten können die ihr dann verwenden könnt wie ihr wollt z.B: als desktophintergrund oder einfach als Bild für euren Lieblingen


Sry aber manchmal sind die Bilder in einer nicht so guten Quali
Außerdem sind die Bilder oft ziemlich groß ihr könnt sie einfach speichern dann sieht man sie besser aber ich glaube ich werde sie extra jetzt immer verkleinern udn wnen ihr eins wollt gebe ich es euch in voller Größe



So hier mal ein paar Bilder damit ihr wisst was ich meine:



Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Nach oben Nach unten
https://anime-fans-love.forumieren.com
Gast
Gast




ToS Bilder (original) Empty
BeitragThema: Re: ToS Bilder (original)   ToS Bilder (original) EmptySo Jun 17, 2012 7:21 am

Coole Sache!!
Ich find das ja mega!!
Besonders das 3. finde ich witzig Very Happy
Und das mit dem Auge ist echt schön Smile
Nach oben Nach unten
 
ToS Bilder (original)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bilder-Rätsel
» Meine kleinen Bilder ^^
» meine selbst gezeichtneten Bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Forum  :: Kreativer Bereich :: Sonstiges-
Gehe zu: