Anime Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime Forum

Dies ist ein Forum für alle Anime Fans
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kaichou wa Maid-Sama

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mithos
Admin
Mithos


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 26
Ort : Konoha ;D

Kaichou wa Maid-Sama Empty
BeitragThema: Kaichou wa Maid-Sama   Kaichou wa Maid-Sama EmptyFr Mai 04, 2012 5:07 am

hey ihr ich würde euch gerne eines meiner Lieblings Animes Vorstellen :3

DIe Serie heißt Kaichou wa Maid-Sama, das ist zumindest der Original Titel der offizielle deutsche heißt einfach Maid-Sama




Worum geht es?

Misaki ist Schulsprecherin an der Seika Oberschule, die früher eine Schule ausschließlich für Jungs war, seit zwei Jahren aber auch für Mädchen zugänglich ist. Als Schulsprecherin will sie dafür sorgen, dass es vor allem den Mädchen gut geht an dieser Schule. Ganz zum Leidwesen der Jungs, denn Misaki schreckt vor nichts zurück, wenn es darum geht, sie in die Schranken zu weisen, ihnen Manieren und Anstand beizubringen. Aber Misaki hat ein Geheimnis, von dem in der Schule niemand etwas erfahren darf: sie jobbt nach der Schule in einem Cafe und bedient dort als Maid männliche Gäste.


Genere: Comödie und Romantic


Meine Meinung: ALso ich kann dieses Anime einfach nur empfehlen da es wirklich sehr schön ist und ich Romantic Animes sehr mag. Es ist mal ganz abwechlungsreich mal eins ohne Fantasy. Das Negative ist leider das es die Folgen nicht mehr mit german Subbed gibt da man eine Lizenz bracuht um die Serie zu subben und sie dann ins Netzt zu stellen. Das gute ist das es das Anime auch auf Deutsch gibt und sogar zu kaufen. Wo? Bei allen möglichen Online märkten wie Amazon
Außerdem ist Mais-Sama unter dne 10 besten Komedie Romantic ANimes mehrmal ssogar auf Platz 1, also umbedingt gucken


Hier könnt ihr die erste Folge auf Deutsch sehen :3
DEn Link findet ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=QeqW5l_YFDc



Personen:


Misaki Ayuzawa
Spoiler:



Takumi Usui
Spoiler:


Und weitere :'D


Also hier könnt ihr alles zu der Serie lesen:
http://anisearch.de/?page=anime&id=5549&s=details

Nach oben Nach unten
https://anime-fans-love.forumieren.com
Gumi Sutcliffe

Gumi Sutcliffe


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : In der Hölle... Im Himmel... Auf der Erde... Irgendwo dazwischen...

Kaichou wa Maid-Sama Empty
BeitragThema: Re: Kaichou wa Maid-Sama   Kaichou wa Maid-Sama EmptyDo Mai 10, 2012 1:26 am

wo kann man weiterschaun ich find das nich weiter als folge 1...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kaichou wa Maid-Sama Empty
BeitragThema: Kaichou wa maid-sama   Kaichou wa Maid-Sama EmptyFr Mai 11, 2012 1:32 am

Cool Very Happy
Ich liebe Maid-sama!!!
Leider weiß ich nur, wo man das auf eng sub sehen kann.... Sad Wenn du trotzdem Interesse hast....
Es gibt eine Seite von Anime Proxer, aber den Link darf ich noch nicht posten....
Nach oben Nach unten
Nami

Nami


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 04.05.12
Alter : 25
Ort : in meiner anime welt

Kaichou wa Maid-Sama Empty
BeitragThema: Re: Kaichou wa Maid-Sama   Kaichou wa Maid-Sama EmptyFr Mai 11, 2012 7:43 am

ich kenn da eine seite ich weis net versuche es doch mal auf : myvideo
da kann man es vlt finden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kaichou wa Maid-Sama Empty
BeitragThema: Re: Kaichou wa Maid-Sama   Kaichou wa Maid-Sama EmptyDo Mai 17, 2012 9:08 pm

Ne das funktionirt nicht. Anfangs gabs das auf Youtube, aber der User hat von heute auf morgen seinen Account gelöscht. Auf eng sub ist das auch nicht so schlimm. Ich habs ja schon gesehen. Aber ich hätte es mir gerne nochmal auf ger sub angeschaut.
Nach oben Nach unten
Mithos
Admin
Mithos


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 26
Ort : Konoha ;D

Kaichou wa Maid-Sama Empty
BeitragThema: Re: Kaichou wa Maid-Sama   Kaichou wa Maid-Sama EmptyMo Mai 21, 2012 6:27 am

Mit ger sub gibt es die Folgen nicht mehr da der User gegen das Urheberrecht verstoßen hat udn deswegen deren Account gelöscht wurde

Man braucht eine extra Lizenz und kaum jemand lässt sich eine genemigen es ist wirklich sehr schade meiner Meinung nach

Man kann aber die Dvd auf (z.B.) Amazon kaufen und zwar auf Deutsch also mit deutscher Sychronisation mal sehen vielleicht kaufe ich mir ja die Dvd
Nach oben Nach unten
https://anime-fans-love.forumieren.com
Gumi Sutcliffe

Gumi Sutcliffe


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : In der Hölle... Im Himmel... Auf der Erde... Irgendwo dazwischen...

Kaichou wa Maid-Sama Empty
BeitragThema: Re: Kaichou wa Maid-Sama   Kaichou wa Maid-Sama EmptyMo Mai 21, 2012 6:31 am

Auf Amazon ... Ja da hab ich mal ne KuroDVD gekriegt... Werd schauen...


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kaichou wa Maid-Sama Empty
BeitragThema: Re: Kaichou wa Maid-Sama   Kaichou wa Maid-Sama EmptyMi Mai 23, 2012 6:21 am

Die deutsche Synchro ist aber richtig kacke!! Usui hat ne Stimme wie ne schwule Ente mit nem Stock im A**** und Misa hört sich an wie ne 5jährige... Sad
Nach oben Nach unten
Mithos
Admin
Mithos


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 26
Ort : Konoha ;D

Kaichou wa Maid-Sama Empty
BeitragThema: Re: Kaichou wa Maid-Sama   Kaichou wa Maid-Sama EmptyFr Jun 01, 2012 11:36 pm

Findest du? ALso ich finde die Synchro jetzt nicht so schlimm ich finde es übehaupt toll das es wenigstens eine Synchro gibt und ich finde Usuis Stimme passt Misakis geht obwohl ich sie mir anders vorgestellt hatte
Klar jeder hat ne andere Vorstellunng von den Stimmen wenn man es ja die ganze zeit auf Japanisch gesehen hat, aber ich finde es doch gut ^^

Lg ^-^
Nach oben Nach unten
https://anime-fans-love.forumieren.com
Gast
Gast




Kaichou wa Maid-Sama Empty
BeitragThema: Re: Kaichou wa Maid-Sama   Kaichou wa Maid-Sama EmptyDi Jun 19, 2012 3:11 am

Joa vielleicht...
Nur wenn man die ganze Zeit hört, wie die Stimmen auf japanisch klingen und dann sowas kommt...
Dann denkst du dir auch so... OHA....
Aber ja es ist gut, dass sie sowas überhaupt übersetzen...
Nach oben Nach unten
Mithos
Admin
Mithos


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 26
Ort : Konoha ;D

Kaichou wa Maid-Sama Empty
BeitragThema: Re: Kaichou wa Maid-Sama   Kaichou wa Maid-Sama EmptyDi Jun 19, 2012 4:42 am

Ja ich finde es in Japanisch auch viiieeel besser und ich gucke es auch viel lieber in Japanisch mit ger sub aber wenn es nichts anderes gibt dann guck ich auch gerne deutsch ^^

Ich war letzens bei Saturn und bin bei den regalen vorbeigegangen und da habe ich tatsächlich die DVD zu Maid sama gesehen! ICh bin fast ausgerastete und ich wred mir die DVD bald kaufen *yeah*
Nach oben Nach unten
https://anime-fans-love.forumieren.com
Gast
Gast




Kaichou wa Maid-Sama Empty
BeitragThema: Re: Kaichou wa Maid-Sama   Kaichou wa Maid-Sama EmptyDo Jun 21, 2012 4:12 am

Was echt !! Very Happy
Yeah wie geil ist das denn!!!!
Ober mega cool!!
Ich glaube ich sollte ab und zu auch ma im Elektrofachgeschäftz vorbeischauen xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kaichou wa Maid-Sama Empty
BeitragThema: Re: Kaichou wa Maid-Sama   Kaichou wa Maid-Sama Empty

Nach oben Nach unten
 
Kaichou wa Maid-Sama
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Forum  :: Manga/Anime :: Anime Serien-
Gehe zu: