Anzahl der Beiträge : 334 Anmeldedatum : 02.05.12 Alter : 26 Ort : Konoha ;D
Thema: Re: Eure Top 10 Animes/Mangas^^ Mo Mai 21, 2012 6:33 am
Oh gott kann mich gar nicht entscheiden so tolel gibt es
1. Seikon no Qwaser (mh ja etwas pervers ist ja auch ab 18) 2. Kaichou wa maid sama 3. Shugo Chara 4. Elfenlied 5. Tales of Symphonia 6. Sora no Otoshimono 7. Angel Beats 8. B gata H kei 9. Rosario+Vampire 10. Spezial A
Usw.
Gumi Sutcliffe
Anzahl der Beiträge : 393 Anmeldedatum : 09.05.12 Ort : In der Hölle... Im Himmel... Auf der Erde... Irgendwo dazwischen...
Thema: Re: Eure Top 10 Animes/Mangas^^ Mo Mai 21, 2012 6:34 am
Angel Beats hatt mir mal wer vorgeschlagen ist das gut?
Nami
Anzahl der Beiträge : 250 Anmeldedatum : 04.05.12 Alter : 25 Ort : in meiner anime welt
Thema: Re: Eure Top 10 Animes/Mangas^^ Mo Mai 21, 2012 8:26 am
ich hab mal den anfang geguck finde aber den 2 part der 1. folge nicht were net wenn mir jemand den link schicken würde
Anzahl der Beiträge : 334 Anmeldedatum : 02.05.12 Alter : 26 Ort : Konoha ;D
Thema: Re: Eure Top 10 Animes/Mangas^^ Fr Jun 01, 2012 11:56 pm
Angel Beats ist sehr emphelenswert und gefällt mir sehr gut ^^ ABer der Anime ist echt traurig musste 3 mal heulen aba er ist auch zwischendurch witzig
Leider wurden die subbs glaube gelöscht aber ich guck mal ob ich noch iwo ger sub finde und poste dann den link
Mir ist vorhin eingefallen das ich ein paar animes vergesen habe für meine Top list und jetzt hab ich die ANimes vergessen men aba jedenfalls mag ich noch viieeel mehr
Gumi Sutcliffe
Anzahl der Beiträge : 393 Anmeldedatum : 09.05.12 Ort : In der Hölle... Im Himmel... Auf der Erde... Irgendwo dazwischen...
Thema: Re: Eure Top 10 Animes/Mangas^^ Sa Jun 02, 2012 12:01 am
Bin gerade fertig geworden (yui ;D) ich fand die Teile Traurig:
Spoiler:
Als Iwasawa verschwunden ist Als Yui verschwunden ist Die Abschlussfeier
Mithos Admin
Anzahl der Beiträge : 334 Anmeldedatum : 02.05.12 Alter : 26 Ort : Konoha ;D
Thema: Re: Eure Top 10 Animes/Mangas^^ Sa Jun 02, 2012 12:06 am
ja echt tolles Anime ich mag am meisten Yui und Kanade
Jetzt weiß ich was ich noch unter anderem vergessen habe Full Metal Panic aber die anderen weiß ich immer noch nicht die ich vergessen habe
Gumi Sutcliffe
Anzahl der Beiträge : 393 Anmeldedatum : 09.05.12 Ort : In der Hölle... Im Himmel... Auf der Erde... Irgendwo dazwischen...
Thema: Re: Eure Top 10 Animes/Mangas^^ Sa Jun 02, 2012 2:42 am
ich hab jetzt inu x boku ss vergessen.... würd ich vorschlagen... "handelt von einer Geliebten und ihrem Diener, die im Maison de Ayakashi, welches besser bekannt ist als das "Ayakashi-kan", leben. Gerüchten zu Folge leben seltsame Wesen in dem Haus. Selbst, dass dem Haus ein Spukhaus innewohnt, wird behauptet. Die Wahrheit übertrumpft selbst die Gerüchte, denn in diesem mysteriösen Gebäude leben tatsächlich die Nachkommen von Dämonen. Ririchiyo Shirakiin hat Schwierigkeiten mit anderen Menschen zu interagieren, weswegen sie in das Ayakashi-kan einzieht. Dort lernt sie einen der Secret Service Bodyguards Soushi Miketsukami kennen, der sie bittet: "Bitte mache mich zu deinem Hund". "
Makoto
Anzahl der Beiträge : 266 Anmeldedatum : 30.06.12 Alter : 26 Ort : Tokio, Japan
Thema: Re: Eure Top 10 Animes/Mangas^^ Sa Jul 07, 2012 9:39 am
Konichi wa,
hier sind meine top ten X)
10: naruto 9:sailor moon 8:one pice 7:tokio new new 6:Detekiv conan 5:Shugo chara 4:Full metal panic 3:Elfen lied 2:Tsubasa chronicles 1: Fruits Basket
Sayonara Toru
Choppi
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 12.07.12 Alter : 29 Ort : zu Hause.
Thema: Re: Eure Top 10 Animes/Mangas^^ Do Jul 12, 2012 9:15 am
1. Fullmetal Alchemist Brotherhood <3 2. One Piece 3. AnoHana 4. Chrno Crusade 5. Pandora Hearts 6. Black Blood Brothers 7. Eden of the East 8. Ao no Exorcist 9. Valkyria Chronicles 10. Darker than Black
Mithos Admin
Anzahl der Beiträge : 334 Anmeldedatum : 02.05.12 Alter : 26 Ort : Konoha ;D
Thema: Re: Eure Top 10 Animes/Mangas^^ Mo Aug 06, 2012 2:14 am
SO hier mal meine Aktuelle Liste:
1. Death Note <3 2. Kaichou wa maid-sama 3. Fairy Tail 4. Seikon no Qwaser 5. Tales of Symphonia 6. Rosario + Vampire 7. Full Metal Panic 8. Kaze no Stigma 9. Angel Beats 10. Highschool of the Dead
Gumi Sutcliffe
Anzahl der Beiträge : 393 Anmeldedatum : 09.05.12 Ort : In der Hölle... Im Himmel... Auf der Erde... Irgendwo dazwischen...
Thema: Re: Eure Top 10 Animes/Mangas^^ Mo Aug 06, 2012 2:46 am
ok hier ist meine neue
01. Black Rock Shooter 02. K-ON 03. Hellsing Ultimate 04. Black Butle 05. Mirai Nikki 06. Lucky Star 07. Highschool of the Dead 08. Soul Eater 09. Vampire Knight 10. Maid Sama
Mithos Admin
Anzahl der Beiträge : 334 Anmeldedatum : 02.05.12 Alter : 26 Ort : Konoha ;D
Thema: Re: Eure Top 10 Animes/Mangas^^ Di Aug 07, 2012 7:25 am
Black Butler wollte ich auch mal demnächst anfangen emphielst du es mir?
Gumi Sutcliffe
Anzahl der Beiträge : 393 Anmeldedatum : 09.05.12 Ort : In der Hölle... Im Himmel... Auf der Erde... Irgendwo dazwischen...
Thema: Re: Eure Top 10 Animes/Mangas^^ Di Aug 07, 2012 9:10 am
bis ep 4 ist es ziemlich lw sonst schon echt guter anime grell-chan is mein favo
Makoto
Anzahl der Beiträge : 266 Anmeldedatum : 30.06.12 Alter : 26 Ort : Tokio, Japan
Thema: Re: Eure Top 10 Animes/Mangas^^ Mi Aug 22, 2012 7:43 am
Hier mal meine neuesten Anime - Lieblinge: War überascht bei meinem letzten Post XD...
10: Naruto 9:Tokio new new 8:Elfen Lied 7:Tsubasa chronicle 6:Shugo chara 5:Nagasarete Airantou 4:Fruits Basket 3:sky girls 2:Toradora! 1: Baka to test to Shoukanjuu
das waren sie wieder....
bye, Makoto
Mithos Admin
Anzahl der Beiträge : 334 Anmeldedatum : 02.05.12 Alter : 26 Ort : Konoha ;D
Thema: Re: Eure Top 10 Animes/Mangas^^ Do Aug 23, 2012 4:02 am
Yeah du magst auch Baka to Test, Shugo Chara , Toradora und Naruto ;D Wen magst du am meisten von NAruto? Würde mich jetz mal interessieren. Früher konnte ich die Serie gar net abhaben aba jetzt find ich sie gut ^^
Makoto
Anzahl der Beiträge : 266 Anmeldedatum : 30.06.12 Alter : 26 Ort : Tokio, Japan
Thema: Re: Eure Top 10 Animes/Mangas^^ Mo Aug 27, 2012 11:06 am
Ja, wirklich du magst die Serien auch? Das finde ich supi, endlich jemand zum austauschen =)... Ja, Naruto fand ich ne Zeit lang eeeeecht langweilig, weil sie nach ner gewissen Zeit nur noch nach Sasuke gesucht hatten -.-. Aber jetzt finde ich es wieder lustig XD. Meine lieblingcharaktere sind eigentlich Hinata Hyūga und Kakashi Hatake.... Und deine?
Mithos Admin
Anzahl der Beiträge : 334 Anmeldedatum : 02.05.12 Alter : 26 Ort : Konoha ;D
Thema: Re: Eure Top 10 Animes/Mangas^^ So Sep 30, 2012 5:00 am
Ich mag eigentlich ziemlich viele: Sasuke, Kakashi, Itachi, Deidara, Sasori, Suigetsu und allgemein Akatzuki aber Naruto mag ich wenn er 16 ist auch total ^^
So meine neue Liste:
1. Death Note 2. Naruto / Shippuuden 3. Sword Art Online 4. Fairy Tail 5. Higschool of the Dead 6. Black butler 7. Blue Exorcist 8. Seikon no Qwaser 9. Maid -sama 10. Angel beats
Gast Gast
Thema: Re: Eure Top 10 Animes/Mangas^^ Do Jan 03, 2013 12:52 pm
Um hier mal wieder frische Luft rein zu bringen: Meine Top Ten: 10. Omamori Himari Echt schöner Anime, typisch Ecchi ^^ 9. Mayo Chiki! Ebenfalls schöner Anime und der Hauptcharakter hat einfach eine Eigenschaft, die für einen Harem unglaublich ungeeignet ist (gerade deswegen so witzig) 8. Zero no Tsukaima (bisher Staffel 1,2+3) Ein toller Anime, mehr kann ich nicht sagen^^ 7. Rosario to Vampire (bisher Staffel 1+2) Mizore ist einfach die Beste^^ Schon allein deswegen toller Anime 6. Boku wa Tomodachi ga Sukunai Ein Club aus Schülern, die wenig Freunde haben suchen neue Freunde^^ 5. Lucky Star Einfach nur extremst lustig. Finde ihn persönlich an manchen Stellen etwas langweilig, da manche Unterhaltungen einfach uninteressant sind. Dennoch ein lustiger Anime 4. Soul Eater Mein Einstieg in die Animeszene, coole Charaktere und tolle Kämpfe 3. Sora no Otoshimono Für die einen Standart Ecchi Anime, für mich einfach nur toll, da er ebenfalls zu meinem Einstieg in die Animeszene geführt hat 2. Fairy Tail Spannender und lustiger Anime, in dem gezeigt wird, wie stark Freundschaft ist 1. Seitokai Yakuindomo Dieser Humor ist einfach ungeschlagen! Im Gegensatz zu anderen Ecchi Animes wird hier Ecchi nicht im optischen Sinne, sondern in Unterhaltungen "verwendet", ich finde ihn einfach nur lustig