Anime Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime Forum

Dies ist ein Forum für alle Anime Fans
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 YukiAi will Hallo sagen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
YukiAi

YukiAi


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 27

YukiAi will Hallo sagen Empty
BeitragThema: YukiAi will Hallo sagen   YukiAi will Hallo sagen EmptySo Nov 25, 2012 7:11 am

Konichiwa
Hallo, ich bin YukiAi und bin durch Zufall hier her gekommen. Das Logo war so einladent und irgendwie konnte ich nicht Nein sagen und meldete mich an. Mein richtiger Name ist Ina, aber bleibt bitte bei YukiAi. Ich bin 16 Jahre alt und lese lieber Mangas als Animes zu schauen. Lieblingsmangas habe ich nicht aber ich sammle Bakuma, Dance in the Vampire Band, Black Cat und Soul Eater.
In meiner Freizeit lese ich gerne, treffe mich mit Freunden, spiele mit meinen Hunden Sam und Tim und besuche meine Tante auf dem Land. Zeichnen kann ich nicht, sage ich mal, desshalb werde ich wahrscheinlich auch keine Bilder von mir posten.
Ich werde versuchen oft online zu gehen was mir in letzter Zeit aber nicht sehr gelingt und werde versuchen Streite zu schlichten, da ich es nicht mag wenn Leute sich beschimpfen oder vom Thema abweichen.
Liebe Grüße, YukiAi
Nach oben Nach unten
Gumi Sutcliffe

Gumi Sutcliffe


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : In der Hölle... Im Himmel... Auf der Erde... Irgendwo dazwischen...

YukiAi will Hallo sagen Empty
BeitragThema: Re: YukiAi will Hallo sagen   YukiAi will Hallo sagen EmptyMo Nov 26, 2012 7:30 am

Willkommen ^^
Dance in the Vampire Bund, Black Cat ist toll und Soul Eater ist einfach nur episch <3
Nach oben Nach unten
YukiAi

YukiAi


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 27

YukiAi will Hallo sagen Empty
BeitragThema: Re: YukiAi will Hallo sagen   YukiAi will Hallo sagen EmptyMo Nov 26, 2012 8:30 am

Wem sagst du dass? SoulEater und DITVB sind die Besten, meiner Meinung.
Nach oben Nach unten
Makoto

Makoto


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 26
Ort : Tokio, Japan

YukiAi will Hallo sagen Empty
BeitragThema: Re: YukiAi will Hallo sagen   YukiAi will Hallo sagen EmptyFr Nov 30, 2012 12:14 pm

Hi YukiAi,

willkommen hier. Ich hoffe das es dir hier gefallen wird^^
Du liest gerne Mangas? Kennst du vielleicht ,,The world god only knows,,?
Es ist mein lieblings Manga xD
Ich finde soul Eater auch echt hammer!

LG Makoto
Nach oben Nach unten
http://sakihonda.deviantart.com/
Kasumi

Kasumi


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.05.12
Alter : 25
Ort : Im Schokoladen Reich

YukiAi will Hallo sagen Empty
BeitragThema: Re: YukiAi will Hallo sagen   YukiAi will Hallo sagen EmptyDo Dez 06, 2012 3:30 am

Hey YukiAi , wilkommen in diesem forum auch wenn es etwas zuspäht kommt ^^' . Bin leider hier schon langsam inaktiv weil meiner meinung nach nicht mehr soviel los ist , aber vlt. wird es sich ja auch ändern c: . Also ich hoffe du findest dich hier gut zurecht
Nach oben Nach unten
http://mrsnightdiva.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





YukiAi will Hallo sagen Empty
BeitragThema: Re: YukiAi will Hallo sagen   YukiAi will Hallo sagen Empty

Nach oben Nach unten
 
YukiAi will Hallo sagen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Forum  :: Hinweise und Ankündigungen :: Wilkommen-
Gehe zu: