Anime Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime Forum

Dies ist ein Forum für alle Anime Fans
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Foren Banner

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mithos
Admin
Mithos


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 26
Ort : Konoha ;D

Foren Banner Empty
BeitragThema: Foren Banner   Foren Banner EmptyDi Okt 09, 2012 8:21 am

So also ich habe mir überlegt jede Woche einen neuen Banner einzustellen aufgrund euren Wunsches den Style zu verändern
Einfach einen Vorschlag machen und ich werde ihn einstellen und in die Liste eintragen die ich aufstellen werde von wem der Banner kommt (er muss nicht selbstgemacht sein) und wann er rankommt



Für diese oder nächste Woche (je nachdem wie du es willst) wird Gumi Hatsune den Banner machen
Die Liste werde ich erstellen wenn alles geklärt ist

Lg ;D


Liste:

Vom 14.10 - 21.10 = by Gumi Hatsune


Zuletzt von Mithos am Sa Okt 13, 2012 9:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://anime-fans-love.forumieren.com
Gumi Sutcliffe

Gumi Sutcliffe


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : In der Hölle... Im Himmel... Auf der Erde... Irgendwo dazwischen...

Foren Banner Empty
BeitragThema: Re: Foren Banner   Foren Banner EmptyMi Okt 10, 2012 12:37 am

ich hab einen gemacht weiss es ist nicht so toll bin noch anfängerin ^^'
Foren Banner 9g95s8
und die andere hab ich beim kritikthread gepostet^^
Nach oben Nach unten
Mithos
Admin
Mithos


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 26
Ort : Konoha ;D

Foren Banner Empty
BeitragThema: Re: Foren Banner   Foren Banner EmptyMi Okt 10, 2012 8:22 am

Wow einfahch nur wow das ist wirklich gut geworden gefällt mir bis jetzt mit am besten echt gut geworden gefällt mir wirklich extrem gut oha ich weiß gar net mehr was ich sagen soll xD

Dann hätte ich noch eine Frage möchtest du den Banner für diese Woche oder nächste? Diese Woche würde sich ja nicht mehr lohnen weil es dann zu kürz wäre aber ich finde am Wochenende könnte ich es ja schon reinmachen wenn du möchtest ^^
Nach oben Nach unten
https://anime-fans-love.forumieren.com
Gumi Sutcliffe

Gumi Sutcliffe


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : In der Hölle... Im Himmel... Auf der Erde... Irgendwo dazwischen...

Foren Banner Empty
BeitragThema: Re: Foren Banner   Foren Banner EmptyMi Okt 10, 2012 8:27 am

Danke&Schön das es dir gefällt ^^
Ich glaue auch das nächste Woche besser währe :3
Nach oben Nach unten
Kasumi

Kasumi


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.05.12
Alter : 25
Ort : Im Schokoladen Reich

Foren Banner Empty
BeitragThema: Re: Foren Banner   Foren Banner EmptyDo Okt 11, 2012 11:55 pm

@Gumi Hatsune

Oh der neue Banner ist richtig hübsch geworden (:

@Mithos

Ich hab eine Idee , du könntest doch auch immer für die neue Banner die Farben anpassen , also nur wenn es nicht zu aufwendig währe :)
Nach oben Nach unten
http://mrsnightdiva.deviantart.com/
Mithos
Admin
Mithos


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 26
Ort : Konoha ;D

Foren Banner Empty
BeitragThema: Re: Foren Banner   Foren Banner EmptyFr Okt 12, 2012 12:47 am

Könt eich machen bloß ich habe gerade ien paar probleme ich habe vergessen wie ich den banner veränder o.o sry da tut mir echt leid ich such schon du ganze zeit wie es das hinbekomme kann mir vlt. jemand helfen? Wäre gut

Lg
Nach oben Nach unten
https://anime-fans-love.forumieren.com
Gumi Sutcliffe

Gumi Sutcliffe


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : In der Hölle... Im Himmel... Auf der Erde... Irgendwo dazwischen...

Foren Banner Empty
BeitragThema: Re: Foren Banner   Foren Banner EmptyFr Okt 12, 2012 1:56 am

Admin Bereich->Anzeige->Bildverwatung
Nach oben Nach unten
Mithos
Admin
Mithos


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 26
Ort : Konoha ;D

Foren Banner Empty
BeitragThema: Re: Foren Banner   Foren Banner EmptySa Okt 13, 2012 9:12 pm

Danke ^^


SO zu den Farben welche würdet ihr gut finden? rot und grün? oder rot und schwarz? die eintscheidung überlasse ich euch :3 einfach posten
Nach oben Nach unten
https://anime-fans-love.forumieren.com
Gumi Sutcliffe

Gumi Sutcliffe


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : In der Hölle... Im Himmel... Auf der Erde... Irgendwo dazwischen...

Foren Banner Empty
BeitragThema: Re: Foren Banner   Foren Banner EmptySa Okt 13, 2012 9:30 pm

Ich finde rot sieht etwas aggresiv aus ich könnte alles blaue in den bildern pink wie due augen vom mädchen färben und der rest bleibt wie es ist...
Nach oben Nach unten
Mithos
Admin
Mithos


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 26
Ort : Konoha ;D

Foren Banner Empty
BeitragThema: Re: Foren Banner   Foren Banner EmptySa Okt 13, 2012 9:56 pm

Ich würde den Banner so lassen ^^

Also ich probiere gerade ein wenig was aus net wundern xD Ich ändere das bald wieder
Nach oben Nach unten
https://anime-fans-love.forumieren.com
Mithos
Admin
Mithos


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 26
Ort : Konoha ;D

Foren Banner Empty
BeitragThema: Re: Foren Banner   Foren Banner EmptyMo Okt 22, 2012 5:13 am

Ich wollte nur noch eine kleien Info hinzufügen:
Wenn keine neuen Banner vorgeschlagen werden (was überhaupt nicht schlimm ist ^^) dann wird der für die gewählte Woche länger behalten
Nach oben Nach unten
https://anime-fans-love.forumieren.com
YukiAi

YukiAi


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 27

Foren Banner Empty
BeitragThema: Re: Foren Banner   Foren Banner EmptySo Nov 25, 2012 7:13 am

Ein wirklich schönes Bild, Gummi Sutclife. Es ist so leuchtend bunt, was mich auch dazu veranlasst hat mich an zu melden.
Für eine Anfängerin hast du wirklich Talent.
LG, YukiAi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Foren Banner Empty
BeitragThema: Re: Foren Banner   Foren Banner Empty

Nach oben Nach unten
 
Foren Banner
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Forum  :: Hinweise und Ankündigungen :: Board News-
Gehe zu: