Anime Forum

Dies ist ein Forum für alle Anime Fans
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Naruto (und Shippuuden)

Nach unten 
AutorNachricht
Mithos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 20
Ort : Konoha ;D

BeitragThema: Naruto (und Shippuuden)   Sa Sep 22, 2012 5:58 am

SO leutz also erstmal muss ich sagen das ich früher Naruto gar nicht ausstehen konnte ich habe diese Serie mal gehasst o.o ABer als ich dann mal ein paar FOlgen gesehen habe fand ich sie eigentlich ganz in Ordnung bis ich sie dann richtig geil fand ^^
Naruto ist einer der bekanntesten und beliebtesten Animes die es gibt
Viele denken ja Naruto wäre Kinderscheiße aber das ist es überhauptnicht. Leider wurde die Serie ziemlich doll verunstaltet von RTL 2 die daraus eine Kinderserie gemahct hat und echt alles gecuttet hat. Naruto ist nämlich eigentlich ab 16! Und ziemlich brutal und eigentlich nichts für Kinder wie viele denken.


Handlung:

Spoiler:
 




Mein absoluter Liebling dieser Serie ist Sasuke <3 er ist einfach der beste finde ich

Dann mag ich noch (mit am meisten): Kakashi, Itachi, Deidara und auch Naruto (allerdings nur in Shippuden)



SHippuuden habe ich jetzt nicht hier richtig aufgelistet

_________________
Absoluter Kratos Fan <3



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anime-fans-love.forumieren.com
Makoto

avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 20
Ort : Tokio, Japan

BeitragThema: Re: Naruto (und Shippuuden)   Fr Sep 28, 2012 1:12 pm

Ich bin ein echter Naruto Fan...

Ja, vorallem mag ich Hinata, ich finde sie ist immer
voll knuffig :3... .Aber Sakura finde ich auch immer voll
lustig, wie sie immer so schnell sauer auf Naruto wird xD

Naja, eine Zeit lang mochte ich die Sendung nicht so aber
jetzt finde ich sie wieder toll, sie ist einfach lustig =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sakihonda.deviantart.com/
Mithos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 20
Ort : Konoha ;D

BeitragThema: Re: Naruto (und Shippuuden)   Sa Sep 29, 2012 2:14 am

ja da gebe ich dir absolut recht der Anime ist einfach total toll *o*
Hinata mag ich auch total und vorallem ist sie so süß mit Naruto die beiden sind einfach ein Traumpaar finde ich ;D ich bin so ein Hinata x Naruto fan find die beiden einfach tollig

Sakura finde ich ich ziemich cool sie ist echt voll funny und außerdem haben wir was gemeinsam xD wir finden beide Sasuke unglaublich heiß o.o oke und ich bin außerdem auch noch so ein typischer SasuSaku fan die beiden passen auch total auch wenn eine richtige Beziehung zwischen den beiden niemals exestieren könnte trotzdem passen sie <3
Sakura passt aber auch zu Naruto finde ich


Ich bin gerade dabei ein winig von dem Manga zu lesen bin gerade da wo
Spoiler:
 

_________________
Absoluter Kratos Fan <3



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anime-fans-love.forumieren.com
Makoto

avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 20
Ort : Tokio, Japan

BeitragThema: Re: Naruto (und Shippuuden)   Sa Sep 29, 2012 7:13 am


Ja du hast recht, die beiden würden perfekt zusammen pasen.
Und Hinata hat so viele charakter Eigenschaften die auch von
mir stammen könnten ^.^
Aber Sakura und Sasuke würden schon alleine vom Namen her
gut zusammen passen xD. Von der Art her glaue ich eher nur wenig...

Ich gucke eigentlich nur die Serie, die Comics dazu lese ich eher
nicht. Da muss man dann immer nen neuen kaufen, weil der andere
wieder so schnell durch war xD....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sakihonda.deviantart.com/
Mithos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 20
Ort : Konoha ;D

BeitragThema: Re: Naruto (und Shippuuden)   So Sep 30, 2012 12:31 am

Ja Naruto und Hinata passen so perfekt ich hab ein gerücht gehört das sie angeblich heiraten sollen isrt aber allerdings nur ein Gerücht wäre aber total süß Hinata im Brautkleid und Naruto im Smoking das kann ich mir iwie gut vorstellen

Und ja du musst mal versuchen einen gemeinsamen Namen für Sasuke und Sakura zu finden wie Naruhina geht gar net Sasuke und Sakura immer das gleiche kommt raus xD Aba auch vom Aussehen passen sie so gut <3 Aber du hast recht von der ARt passen sie nicht zusammen wird auch wahrscheinlich nie was werden schade

Ich les das Manga eigentlich auch nicht aber als ich letzens bei Thalia war musste ich einfach nach einen Naruto Band greifen ganz unauffällig und dann hab ich auch noch einen spannenden Band gegriffen und zwar der Teil wo Sasuke die Wahrheit über Itachi erfährt o.o hast du das geguckt?
Und ich les die Bädnder die mich so extrem interessieren immer im Internet wie jetzt Itachi und Sasuke gegen Kabuto einfach Epic


Wen magst du eigentlich noch alles so? :3

_________________
Absoluter Kratos Fan <3



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anime-fans-love.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Naruto (und Shippuuden)   

Nach oben Nach unten
 
Naruto (und Shippuuden)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ...you are
» Sai (aus Naruto)
» Die neue Steckbrief Vorlage
» About your character:
» Your character

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Forum  :: Manga/Anime :: Anime Serien-
Gehe zu: