Anime Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime Forum

Dies ist ein Forum für alle Anime Fans
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rosario + Vampire welche Moka mögt ihr mehr?

Nach unten 

Welche Moka mögt ihr lieber?
Die Vampir Moka
Rosario + Vampire welche Moka mögt ihr mehr? I_vote_lcap100%Rosario + Vampire welche Moka mögt ihr mehr? I_vote_rcap
 100% [ 1 ]
Die 'normale' Moka
Rosario + Vampire welche Moka mögt ihr mehr? I_vote_lcap0%Rosario + Vampire welche Moka mögt ihr mehr? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1
 

AutorNachricht
Mithos
Admin
Mithos


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 26
Ort : Konoha ;D

Rosario + Vampire welche Moka mögt ihr mehr? Empty
BeitragThema: Rosario + Vampire welche Moka mögt ihr mehr?   Rosario + Vampire welche Moka mögt ihr mehr? EmptyDo Jul 26, 2012 6:21 am

Kennt ihr den Anime Rosario + Vampire? Nein? umbedingt ansehen
Denn es geht um Moka :3

Welche der beiden Mokas findet ihr besser? Die Vampir Moka (weiße Haare) oder die "normale" moka (pinke Haare) ? Und was ist euer Grund?


Also ich mag mehr die Vampir Moka um ehrlich zu sein. Ich finde sie auch etwas hübscher als die andere Moka. Ich finde solche ernsten Charas voll tollig und ich mag es total das sie so stark ist. Selber weiß ich nicht so genau wieso ich sie besser finde xD


Also einfach posten und an der umfrage teilnehmen


Lg
Nach oben Nach unten
https://anime-fans-love.forumieren.com
Gast
Gast




Rosario + Vampire welche Moka mögt ihr mehr? Empty
BeitragThema: Re: Rosario + Vampire welche Moka mögt ihr mehr?   Rosario + Vampire welche Moka mögt ihr mehr? EmptyFr Jul 27, 2012 8:15 pm

Ich mag auch die Vampir Moka...
DIe sieht i-wie bessser aus...
in Capu 2 wo sie das Rosario abgibt, das ist voll lol, da die anderen Moka überhaupt nicht verstehen können xD
Nach oben Nach unten
 
Rosario + Vampire welche Moka mögt ihr mehr?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rosario+Vampire

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Forum  :: Manga/Anime :: Umfragen zu Animes-
Gehe zu: