Anime Forum

Dies ist ein Forum für alle Anime Fans
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Meine Zeichnungen (new: Pic)

Nach unten 
AutorNachricht
Mithos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 20
Ort : Konoha ;D

BeitragThema: Meine Zeichnungen (new: Pic)    Mi Jul 11, 2012 8:03 am

Hey ihr

Also ich habe mich mal rangesetzt und ein kleines Bild gemalt Smile ich bin nicht so besonders gut im Zeichnen aber ich übe noch also wie ich zeichne mit Bleistift und Papier ich zeichne auch Schatten ein und ich brauche für ein Bild so um die 1 Stunde oder mehr da es sehr schwierig ist und ich auch viel radieren muss

Also ich wollte mal Moka zeichnen als Vampir weil ich ihre Vampirform total mag aber natürlich mag cih auch die andere Moka


Ich hab ein Bild aus den Internet rausgesucht und es dann als Vorlage genommen die umrisse abgepaust und den rest dann selber also haare augen sachen was ich allerdings überhaupt nicht kann ist der Kopf und allgemein der Körper sonst könnte ich soo gut malen. Deswegen pause ich immer grobe Umrisse ab wobei ich noch sagen muss das man durch das Papier kaum durchgucken konnte war echt scheiß schwierig die Umrisse grob abzupausen.
Den Rest hab ich gemacht an den Haaren muss ich ich etwas üben ^^ und dan den Händen o.o Aber ich finde die Schatten sind mir gut gelungen zu mindest im 1. Bild da sieht man sie am besten


so und jetzt hier ist das Bild:



Zeichnung "unbearbeitet"

Spoiler:
 



Zeichnung mit Schwarzem Finliner nachgezogen leider etwas missglügt (natürlich habe ich das original kopiert also habe ich jetzt das original unbearbeitet und dann das nachgezogene ich hab wohl schon vorrausgesehen das ich es versau)

Spoiler:
 




Ich hab mir mal gedacht wie Moka mit schwarzen Haaren aussehen würde und da ich sie eh gerade als Zeichnung perrat hatte hab ich sie einfach mal ausgemalt mit ner andere Haarfarbe, leider hatte ich nicht die passenden Farben


Spoiler:
 



Da ich ewig zum Zeichnen brauche wird es wohl noch ein bisschen dauern bis neue Bilder rauskommen wahrscheinlich werde ich noch ein paar Bilder von Rosario + Vampire zeichnen aber vielleicht kann ich ja mal kleine AUfträge entgegen nehmen aber ich kann nicht die Posen verändern oder die Sachen oder Friseur ich brauche schon eine konkrete Vorlage (Haarfarben oder Farben der Sachen kann ich verändern)


Also lg


_________________
Absoluter Kratos Fan <3





Zuletzt von Mithos am Di Okt 09, 2012 8:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anime-fans-love.forumieren.com
Makoto

avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 20
Ort : Tokio, Japan

BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen (new: Pic)    Fr Jul 20, 2012 7:54 am

Konichi wa Mithos,


Ich finde dafür das es abgepaust ist, ist es echt gut gemalt.
So schlecht finde ich es gar nicht =).

Aber ich kenne das, mit dem Körper, der ist manchmal wirklich
sehr schwer hin zu bekomen ^^.

Was mir gefallen, das sind die Farben im Schlussbild. Vorallem
die roten oder rötlichen Haare, die heben sich super vom Rest ab und
man schaut zuerst auf den Ausdruck im Gesicht und erst danach alles
andere. So war es jedenfalls bei mir ... =)
Jedenfals fande ich die Bleistiftzeichnung am besten.

Ich hoffe ich darf dir ein paar Fragen stellen... ?
Malst du auch am PC?
Wie lange malst du schon?

Sayonara Toru

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sakihonda.deviantart.com/
Nami

avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 04.05.12
Alter : 19
Ort : in meiner anime welt

BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen (new: Pic)    Di Jul 24, 2012 8:42 am

WOW O.o
Ist das eine cooler Anime O.O
Hammer erlich ich schwör
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mithos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 20
Ort : Konoha ;D

BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen (new: Pic)    Do Jul 26, 2012 6:06 am

Konichiwa ihr beiden :3

@ Toru Honda ja der Körper ist manchmal echt schwierig aber ab und zu bekomme ich ihn ein bisschen gut hin. Aber ich versuche mich zu bessern das ich nicht mehr ein paar linien als Vorlage brauche. Ich male immer am liebsten die Haare *o* das macht mir sau viel spaß xDD und danke
Zu den Fragen: Ich wollte mal anfangen am Pc zu malen habs auch ne Zeit lang gemacht aber nie veröffentlicht waren zu schlecht. Außerdem fehlen mir noch die Programme wie ein Tablet und so
wie lange ich male mhh also so richtitg angefangen habe ich vor 3 Jahren vielleicht? Da habe ich kleine Mangas gemalt immer zusammen mit meiner Freundin in der Hofpause - ja wir hatten keine Hobbys xD Iwan habe ich dann mal abgepaust und durchs abpausen lernt man das ist das gute daran. Und so versuche ich mich zu verbessern


@ Nami danke freut mich das es dir gefällt ^^

_________________
Absoluter Kratos Fan <3



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anime-fans-love.forumieren.com
Gumi Sutcliffe

avatar

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : In der Hölle... Im Himmel... Auf der Erde... Irgendwo dazwischen...

BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen (new: Pic)    Sa Aug 11, 2012 2:46 am

Schön ^^
Mir gefiel es unangemalt aba besser ^^'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiro Sutcliffe

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 11.08.12
Ort : Das DW

BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen (new: Pic)    Sa Aug 11, 2012 3:02 am

WOW, sieht voll schön aus. Ich kann solche Uniformen voll nicht zeichnen <3
Erinnert mich iwie an Vocaloid Luca
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gumi Sutcliffe

avatar

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : In der Hölle... Im Himmel... Auf der Erde... Irgendwo dazwischen...

BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen (new: Pic)    Sa Aug 11, 2012 3:04 am

Konata Sutcliffe schrieb:
WOW, sieht voll schön aus. Ich kann solche Uniformen voll nicht zeichnen <3
Erinnert mich iwie an Vocaloid Luca
findest du... ich find nicht das es wie luca aussieht
Luca ist geil <3
Das Bild auch <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen (new: Pic)    Sa Aug 11, 2012 7:50 am

ok Mithos ich halt mich kurz, also hier mein Beitrag:
SCHÖN
(es ist einfach nur gelungen)
Nach oben Nach unten
Mithos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 20
Ort : Konoha ;D

BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen (new: Pic)    So Aug 12, 2012 1:10 am

Danke an alle ^^

Ich finds auch schöner unbearbeitet wobei mir gerade auffällt das ich bei den anderen beiden total die schatten vergessen habe zu zeichnen man bin ich vergesslich

_________________
Absoluter Kratos Fan <3



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anime-fans-love.forumieren.com
Makoto

avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 20
Ort : Tokio, Japan

BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen (new: Pic)    Mi Aug 22, 2012 7:53 am


Wirklich? Hast du, ist mir gar nicht wirklich aufgefallen =).
Finde ich auch nicht schlimm, denn mit Farbe Schatten zu malen
ist nicht so einfach wie am PC... ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sakihonda.deviantart.com/
Mithos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 20
Ort : Konoha ;D

BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen (new: Pic)    Di Okt 09, 2012 8:28 am

Ja da hast du recht ^^

So endlich mal wieder ein neues Bidl da hab ich mich echt reingehängt
Da habe ich Sasha aus Seikon no Qwaser gemalt war echt schwierig und diesmal habe ich den Körper weggelassen weil ich dne ja nie hinbekomme ohne abpausen also dachte ich mir lass den Körper doch einfach weg und ja tatda jetz ist es da : D



Spoiler:
 

_________________
Absoluter Kratos Fan <3



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anime-fans-love.forumieren.com
Kasumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.05.12
Alter : 19
Ort : Im Schokoladen Reich

BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen (new: Pic)    Do Okt 11, 2012 11:36 pm

Oh das neue Bild ist richtig episch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mrsnightdiva.deviantart.com/
Mithos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 20
Ort : Konoha ;D

BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen (new: Pic)    Fr Okt 12, 2012 12:50 am

Danke freut mich das zu hören ^^

_________________
Absoluter Kratos Fan <3



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anime-fans-love.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen (new: Pic)    

Nach oben Nach unten
 
Meine Zeichnungen (new: Pic)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Sammlung von BirdMobilen
» Meine Loks und Waggons in HO
» Meine Wiebe Lok
» Eine Übersicht über meine bisherigen Untaten
» John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / MAN TGL Koffer-LKW 1:87

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Forum  :: Kreativer Bereich :: Zeichnungen-
Gehe zu: