Anime Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime Forum

Dies ist ein Forum für alle Anime Fans
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Death Note

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Light

Light


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25
Ort : Schweiz

Death Note Empty
BeitragThema: Death Note   Death Note EmptyMi Mai 30, 2012 1:33 am

hi

Wollt mal fragen ob ihr Death Note kennt, auch die Realfilme ^^

Wenn ihr Death Note nicht kennt, dann lest hier um was es geht xD
Spoiler:

ich finde die Anime klasse da sie sehr spannend ist und man nie weiss was als nächstes passiert.

Es gibt auch 3 Filme, die sind auch nciht so schlecht, allerdings schweifen die ziemlich von den Mangas ab.

LG hummpel

P.s: wegen der Anime heiss ich auch Light ^^ weil ich LIght klasse finde, er is sooo schön psychisch am a**** 00
Nach oben Nach unten
Bekky Slingby

Bekky Slingby


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 01.06.12
Alter : 27
Ort : Im BlutClan bei Geißel ^^

Death Note Empty
BeitragThema: Re: Death Note   Death Note EmptyFr Jun 01, 2012 10:56 pm

Death Note ist mein 2 Liebstes Manga ^^.
Ich hab bis jetzt nur alle 13 Mangas gelesen. Das Anime schauen werde ich wahrscheinlich bald ^^.
Am liebsten mag ich Light/Kira und Mello. Twisted Evil
LG
Nach oben Nach unten
Light

Light


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25
Ort : Schweiz

Death Note Empty
BeitragThema: Re: Death Note   Death Note EmptySa Jun 02, 2012 12:54 am

naja ich mag Light darum heiss ich hier ja auch Light ^^ ich bis jetzt 2 animes gesehn Elfen Lied und Death Note und ich finde Death Note ausgezeichnet!

LG Light
Nach oben Nach unten
ToSxZelos

ToSxZelos


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.05.12
Ort : Brandenburg

Death Note Empty
BeitragThema: Re: Death Note   Death Note EmptySa Jun 16, 2012 11:44 pm

Hi,
Also ich hab eine Folge, die erste, gesehen und muss sagen das is echt der Hammer!
Leider finde ich nirgends die weiteren Folgen in deutscher Syncronisertion...
Das Manga kenn ich nich^^
Ich mag Light total<3

lg ToSxZelos
Nach oben Nach unten
Mithos
Admin
Mithos


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 26
Ort : Konoha ;D

Death Note Empty
BeitragThema: Re: Death Note   Death Note EmptyMo Jul 30, 2012 4:14 am

Oh gott ich liebe Death Note
Momentan mein lieblings anime


Ich bin richtig süchtig und habe erst gestern angefangen es zu gucken bin jetzt aber schon bei folge 33 leider wieß ich schon das ende deswegen werde ich mir ein wenig Zeit lassen mit den durchgucken weil ich einfahch nicht will das es so schnell zuende ist


Eigentlich habe ich mich ürsprünglich schon früher für den anime interessiert habs aber nirgents im internet gefunden und jetzt finde ich es plötlich und zwar mit deutscher synchronisation die ich überings total gut finde. DIe STimmen passen pperfect mit dieser deutschen synchro bin ich total zufrieden. Besonders finde ichd as die STimme von Light gut passt er hat ja die Stimme von J.D. aus Scrubs :3 Aber auch L's stimme ist soo toll
Ich hab aber einige Folgen auch mit Englisher synchro gegukct und in der Japanischen


Ich wusste schon bevor ich angefangen habe zu gucken das
Spoiler:

Find ich ziemlich blöd aber zu dem anime passt einfach kein gutes Ende



Ich muss sagen das der Anime exrem spannend ist und viele unerwartete wendungen hat. ICh habe echt voll extrem an den Händen geschwitzt und mein Herz hat überst schnell geschlagen weil ich voll aufgeregt war.

Besonders hatte ich herzklopfen bei Folge 16-17 wo Light (spoiler) eingesperrt wird
Die beiden Folgen mag ich auch fast am meisten weil ich da iwie nicht so richtig durchgeblickt habe und die Folgen so spannend waren. AUßerdem sieht man Light mal wie er sich wirklich als Light verhält und nicht als Kira



Mein Liebling ist eindeutig Light. Er ist der beste und so knuffig ^^ Ich find ihn auch voll süß wenn er sozusagen er selbst ist und nicht Kira wobei ich ihn als kIra immernoch süß finde

Mein 2. Liebling nach Light ist dann L und mein 3. Liebling ist Near



So das war erstmal meine meinung zu Death Note ^^


Lg

Nach oben Nach unten
https://anime-fans-love.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Death Note Empty
BeitragThema: Re: Death Note   Death Note Empty

Nach oben Nach unten
 
Death Note
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Forum  :: Manga/Anime :: Anime Serien-
Gehe zu: