Anime Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime Forum

Dies ist ein Forum für alle Anime Fans
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mystogan ist hier

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Mystogan ist hier Empty
BeitragThema: Mystogan ist hier   Mystogan ist hier EmptyDo Jan 03, 2013 12:23 pm

Nabend liebe Animefreunde,
Mein Name ist Benny und ich möchte mich nun vorstellen. Ich bin 13 Jahre alt und auf der Suche nach einem kleinen Animeforum bin ich auf dieses gestoßen. Wieso ich ein kleines Animeforum gesucht hab? Ganz einfach! In einem kleinen Forum kennt man sich untereinander besser.
Ich habe schon recht viele Animes geschaut (nun gut, wie definiert man "recht viel"^^), jedoch hänge ich dagegen immernoch an meinem 1. Manga (Soul Eater). Diesen kaufe ich mir auch nicht regelmäßig.
Angefangen hat meine Anime "Geschichte" wie bei vielen bei RTL2 Animes wie Pokemon oder Yu-Gi-Oh!. Aber wirklich eingestiegen bin ich erst durch Soul Eater. In irgendeinem Heft habe ich was über Soul Eater gelesen und habe mir dann auf Youtube alle Folgen auf deutsch angeguckt. Dann stieß ich auf einmal auf Sora no Otoshimono. Ein Anime japanischer Sprache mit deutschem Untertitel. Durch ihn bin ich auf die Animestreamseite (ich hoffe das zählt jetzt nicht als Werbung) Eliteanimes gekommen. Seitdem schaue ich dort viele Animes mit deutschem Untertitel. Da Animes japanischer Sprache in Deutschland nicht lizensiert sind, kann man sie legal streamen. Zurzeit schaue ich Fairy Tail.
Ein anderes Hobby ist das zocken.^^ Ich bin ein großer Nintendofan und habe auch die meisten Konsolen davon. Natürlich habe ich noch von anderen Marken Konsolen, aber Nintendo ist meine Lieblingsmarke^^.
Neben Mangas lese ich auch "normale" Bücher, wie z.B. Skullduggery Pleasant. Ein unglaublich lustiges und spannendes Buch mit viel schwarzem Humor und Sarkasmus (was ich sowieso liebe^^).
Ansonsten gibt es nich viel zu sagen. Falls ihr noch was wissen wollt, fragt mich einfach.
LG Mystogan (oder Benny^^)
Nach oben Nach unten
 
Mystogan ist hier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hii, hier bin ich!!!
» hiii ;) hier bin ich xD
» Blabla ist nun ebenfalls hier :D
» Hier kommt Evoli :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Forum  :: Hinweise und Ankündigungen :: Wilkommen-
Gehe zu: