Anime Forum

Dies ist ein Forum für alle Anime Fans
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nana Mizuki

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Nana Mizuki   Mo Mai 14, 2012 2:53 am

Hallöle,

kennt jemand Nana Mizuki?
Ich finde die echt cool!!
Leider kann man ihre Songs in Deutschland nicht legal downloaden Sad
Wenn ihr sie kennt, welche sind eure Lieblingslieder(und wenn ihr sogar die Animes/Mangas kennen sollten in denen sie Synchronsprecherin ist)
und welchen ihrer Animes/Mangas findet ihr am schönsten??

Ihr kennt sie nicht??:
 


Meine Lieblingslieder von ihr sind "Brave Phoenix" und "Dancing in the velvet moon"

Die Links hierzu werde ich später auch noch reinstellen.
Nach oben Nach unten
Mithos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 20
Ort : Konoha ;D

BeitragThema: Re: Nana Mizuki   Mo Mai 21, 2012 6:37 am

Ja eine sehr schöne Sägerin ich habe viele Lieder von ihr auf den Handy x3

Eines meiner Lieblingslieder ist Tenkuu no canaria also die Opening von ToS
Dann noch von Dancing in the velvet moon von Rosario+Vampire
Und dann noch das eine Lied was Colette also dann Mizuki Nana singt in einer Folge (folge 3) hab leider den namen vergessen

Udn noch weitere Lieder von ihr sie ist ec ht soo eine tolel Sängerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anime-fans-love.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nana Mizuki   Mi Mai 23, 2012 6:27 am

Endlichmal jeman der mich nicht auslacht!!! Danke <3 Ich liebe ihre Lieder voll! Eig. wollte ich mir die legal downloaden, gabs aber nicht also hab ich die bei Youtube gedownloadet...

Ich mag auch die Lieder von ToS... auch Inori no kanata <3 leider nicht von Nana.... Aber Crystal Letter istauch voll schön... Und Blue Moon und Eternal Blaze und Discotheque und Take a Shot............ XD
Nach oben Nach unten
Mithos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 20
Ort : Konoha ;D

BeitragThema: Re: Nana Mizuki   Mi Mai 23, 2012 8:40 am

Ja sie ist echt toll mh wenn ich es zugeben muss hab ich die Lieder illegal runtergeladen :3
ABer ich höre sie mir stundenlang an

Ja ich liebe fast alle lieder von ToS aber von der neuen Staffel mit EMil das Lied mag ich auch ^^

Ich mag auch noch die Opening er 3. Staffel also united World weiß net wie es heißt

Dann noch Ta ga Tame no Sekai und auch Inori no kanata hab auch alle aufm handy ;D

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anime-fans-love.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nana Mizuki   Fr Mai 25, 2012 12:50 am

OMG das ist ja mal sooo coool!!!!
Du bist genaúso bescheuert wie ich!!!!
Es ist nur schade, dass man es nicht legal downloaden kann Sad
Nach oben Nach unten
Mithos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 20
Ort : Konoha ;D

BeitragThema: Re: Nana Mizuki   So Jun 17, 2012 2:26 am

Yeah endlich auch mal jemand der solch einen Musik geschmack auch mag I love you
Man sollte mal den Wert von J-Pop schätzen ich mag die SPrache voll :3

WIr sind wohl einer Meinung

_________________
Absoluter Kratos Fan <3



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anime-fans-love.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nana Mizuki   So Jun 17, 2012 5:17 am

Yeah man. Die Sprache ist sowas von schön!!
Wieso sagen die meisten meiner Freunde es sei scheiße?
Nur weils von den "China-Männern" kommt?!
Hallo!! Es ist japanisch!!
Nach oben Nach unten
Mithos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 20
Ort : Konoha ;D

BeitragThema: Re: Nana Mizuki   So Jun 17, 2012 5:20 am

Ja finde ich auch ich bin dabei Japanisch zu lernen und kann es ein wenig aba trotzdem noch sehr lückenhaft

Meine Freunde finden japanische Musik auch nicht so doll udn verwechseln es auch mit Chinesisch
Bis jetzt kenne ich nur 1 meiner Freunde die Japansiche Musik gut findet und 1 Typen aus meiner Klasse der die Sprache mag

_________________
Absoluter Kratos Fan <3



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anime-fans-love.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nana Mizuki   So Jun 17, 2012 5:25 am

Oh man... alle sind so unwissend...
Da ich schon englisch, latein und russisch lerne, hab ich keine Lust mich jetzt mit japanisch zu beschäftigen...
Wobei später möchte ich das machen, da ich sowieso Judo mache und mal dann nach Japan fliegen möchte Smile
o=gross
ko=klein
ashi=fuß
seio=schulter
kami=gott
okami=wolf
barai=Feger oder fegen
sutemi=opfern

xD Sportkenntnisse
Nach oben Nach unten
ToSxZelos

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.05.12
Ort : Brandenburg

BeitragThema: Re: Nana Mizuki   Mi Jul 11, 2012 5:47 am

Ich liebe Nana Mizuki<3
Als Synchrosprecherin und als Sängerin.
Es gibt kaum ein Lied das ich nicht kenne von ihr. Sie ist richtig gut in Liveauftritten ich liebe iihre Stimme und sie sieht voll süß aus^^

Japanisch finde ich voll schön. Das Kami Gott heißt weiß ich schon von B gat H kei^^
Ich will auch iwann mal nach Japan fliegen da ich es auch ein weing kann (nur einzelnde begriffe), hab aber ein bisschen Angst weil ich im Unterricht immer so viele Dokus über die Naturkatastrophen sehe. Da gekomme ich n bissle schiss xD.

glg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nana Mizuki   Sa Jul 28, 2012 11:40 pm

Kami kenn ich aus einem Spiel, dass mit den alten japanischen Mythen zu tun hat.
Aber meine (bis jetzt) absoluten Lieblingsbegriffe sind:
Shinigami haken kyokai- Shinigami("Todesgeist") Beseitigungsgesellschaft xD aus "Kuroshitsuji Musical 2 The most beautiful DEATH in the world"
Aoi sora-blauer Himmel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nana Mizuki   

Nach oben Nach unten
 
Nana Mizuki
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Danke Nana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Forum  :: Office Top :: Musik und Dance-
Gehe zu: