Anime Forum

Dies ist ein Forum für alle Anime Fans
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Mithos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 20
Ort : Konoha ;D

BeitragThema: Die Regeln   Mi Mai 02, 2012 5:21 am

Allgemeine Regeln

- Jeder Beitrag sollte mindestens fünf Wörter enthalten. Jedes neue Tema das ihr erstellt sollte fünfzig Wörter enthalten. Es ist doch schöner und interessanter für den Leser wenn ihr alles schön ausführlich erzählt ;

- Die Beiträge sollten immer höflich geschrieben bleiben. Arge Schimpfwörter und Beleidigungen sind untersagt und werden mit Bannpunkten bestraft. Inhalte mit Pornografischen und Rassistischen Ausdrücken oder Andeutungen sind ebenfalls nicht gestattet.

- Streite werden bitte nicht über Beiträge oder den Chat geregelt. Benutzt dafür bitte dafür die Private Post. Wobei auch hier gilt; keine Schimpfwörter oder ähnliches.

- Wenn ihr ein Bild oder einen Text von irgend einer Internetseite Kopiert habt bitten wir euch den Link der Seite oder die Quelle anzugeben. Auch wenn ihr Avatare aus dem Internet nehmt gebt doch bitte den link der Seite in eurer Siggi an. Wir wollen ja das Urheberrecht nicht verletzten.



RPG regeln

-Beim RPG dürfen leicht Schimpfwörter beuzt weder, jedoch keine sehr heftigen, wenn es zu streitigkeiten führt holt ein Team Mitglied des weiteren wird es dann geregelt.

- jeder Beitragt sollte mindestens vier Zeilen lang sein, da es sonst keinen Sinn macht überhaupt was zu schreiben.


- Charakter von anderen Personen zu spielen ist auch verboten. jeder bleibt bei seinem Charakter.

- Zweitcharakter sind erlaubt, jedoch nur mit Absprache der RPG Moderatoren.

-Ihr müsst zuerst euer Rpg vorstellen die Admins werden es dann begutachten und wenn ohr die Erlaubnis habt dürft ihr den Thread eröffnen, beachtet dabei das euer Rpf ausführlich sein soll

Chat regeln

-Der Chat ist nicht dazu da um Streitigkeiten "anzuzetteln" regelt das per Pn. Schimpfwörter sind untersagt jedoch nur wenn sie gegen einen User gerichtet sind.

-Spam und Caspen ist verboten, unter Spam versteht man das nur max. 3 Buchstaben hintereinander erlaubt sind Caspen ist wenn man alles großschreibt oder auffällig (bei weiteren Fragen wendet euch bitte an das Team)

-Mindestens ein Team Mitglied ist immer im Chat vorhanden, um zu kontrollieren ob auch wirklich die Regeln eingehalten werden, falls wir mal nicht da sind wäre es schön wenn ein User für kurze Zeit unsere Aufgabe "übernimmt" und uns kontaktiert falls es zu Regelverstößen kommt. Außerdem sollte der User uns kurz kontaktieren das er es kurz übernimmt, denn derjenige hat nichts zu bestimmen. Außerdem merken wir uns gute Taten.

-Keine Belästigung gegenüber anderen Mitgliedern, bei Problemen immer melden.

Bannpunkte

Einen Bannpunkt erhält man nach drei Verwarnungen erteilt. Wenn ein User drei Bannpunkte hat wird er für eine Woche von der Seite verbannt. Erhält er danach noch einmal drei weiter Bannpunkte wird er für immer von der Seite gelöscht.


Regeln werden nach und nach Aktualisierung.


MFG Das Team


P.s regelerweiterungen werden immer hinzugefügt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anime-fans-love.forumieren.com
 
Die Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sinnlos-Regeln
» Kalos - Regeln und Informationen!
» RPG-Regeln
» Regeln zu Bilder und Fotos im Forum
» Round Robin - Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Forum  :: Hinweise und Ankündigungen :: Regeln-
Gehe zu: